Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B)

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. Eure Stimme wird nur gewertet, wenn ihr an der Umfrage ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    19 50,00%
  • Bild 2

    4 10,53%
  • Bild 3

    6 15,79%
  • Bild 4

    4 10,53%
  • Bild 5

    5 13,16%

Thema: Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B)



    Votes

    Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen.


    Eure Stimme wird nur gewertet, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!
    Trotzdem könnt ihr natürlich gerne euren Favoriten per Kommentar nennen und diskutieren.

    GRUPPE B


    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5




  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bild 4+5!

    miau

  4. #3
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Naja besonders schön und kreativ finde ich jetzt keines der Fotos aber jedes Foto hat dann doch irgendwie etwas schönes.

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hmmm, echt schwierig, haben alle irgendwie was....

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich finde 1 und 5 sind von dieser Auswahl am besten getroffen.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Da Bild 1 schon mal hier im Forum gepostet wurde, finde ich es ehrlich gesagt nicht mehr sooo toll...

    Edit : Die anderen habe zumindest ich noch nicht gesehen. Kann aber auch sein, dass ich das ein oder andere Bild wieder vergessen habe.

    miau

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bild 1 ist wirklich top!
    Könnte ich mir sogar als Desktop Hintergrund vorstellen.


Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B)

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B)


  1. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto Contest ist beendet! Jetzt seid ihr gefragt und...



  2. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...



  3. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...