Snapmatic Foto-Contest

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb statt. Jeder User darf ein Snapmatic-Foto einreichen, welches per Vorauswahl vom Team und ...



Thema: Snapmatic Foto-Contest

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Snapmatic Foto-Contest



    Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb statt.

    Jeder User darf ein Snapmatic-Foto einreichen, welches per Vorauswahl vom Team und später von der gesamten Userschaft bewertet wird. Damit dieser Wettbewerb möglichst fair von statten geht, werden die Fotos anonym zur Wahl gestellt.


    Die Regeln:


    • Jeder User darf maximal ein Foto einreichen.
    • Das Foto muss von euch gemacht sein.

    • Falls das Foto bereits in einem Thread von euch gepostet wurde, dürft ihr dieses auch einsenden, sofern ihr den Link zum entsprechenden Beitrag (von euch) nennt.





    ------------------------------------------------------

    Motiv: Freie Wahl

    ------------------------------------------------------

    Ablauf:

    1. Einreichung der Fotos bis zum 07.12.2014
    2. Wir (Moderatoren und Ich) wählen die besten Fotos aus (je nach Teilnahmen zwischen 15 und 30).
    3. Die besten 15-30 Fotos werden für alle User zur Abstimmung bereit gestellt (jeweils in 5er Gruppen)
    4. Unter den besten 3-6 Bildern wird per allgemeiner Abstimmung das Sieger-Foto gewählt.


    ------------------------------------------------------

    Begin des Foto-Contests:
    16.11.2014 (00:00 Uhr)

    Ende des Foto-Contests:
    07.12.2014 (23:59 Uhr)

    ------------------------------------------------------



    -> Wer teilnehmen möchte, sendet sein Foto bis spätestens 07.12.2014 (23:59 Uhr) an [email protected]

    oder per PN an folgende User: DriverHenk, Koolboy, Antares

    (!) Bitte vergesst nicht euren Benutzernamen.




    Dem Gewinner winkt Ruhm und Ehre, sowie der exklusive Titel: "Snapmatic Foto-Contest Winner".

    Sollte dieser Wettbewerb auf positive Resonanz stoßen, wird es definitv weitere Wettbewerbe (mit tollen Preisen) geben.
    Fragen & Diskussionen sind in diesem Thread erwünscht!


    Viel Spaß bei der Teilnahme!

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Super Sache!! Danke Euch!!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nette Idee Freue mich schon auf die Fotos die hier veröffentlicht werden

    @ Kay

    Lässt es sich einrichten, dass Missy noch mal bis zum 30.11. einloggt und nackt vor meiner Kamera posiert? Kannst du sie bei Gelegenheit mal fragen?

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber auf jedenfall... Wollen ja gewinnen für Ruhm und Ehre

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ruhm und Ehre haben wir ja schon genug.
    .Aber schöne Idee.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #6
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Finde ich auch ne witzige Idee, nur wie soll das mit dem Foto funktionieren wenn es gemacht wird speichert es doch automatisch online--> Social Club und somit für alle sichtbar, oder steh ich gerade aufn Schlauch ?

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch ne witzige Idee, nur wie soll das mit dem Foto funktionieren wenn es gemacht wird speichert es doch automatisch online--> Social Club und somit für alle sichtbar, oder steh ich gerade aufn Schlauch ?
    Kann doch ruhig für alle sichtbar sein, nur das Foto welches du für den Contest schießt soll auch erst jetzt geschossen werden und kein altes einfach verwendet werden.

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Super Sache, wieder ein Event. [emoji4] Freu mich schon darauf die Fotos zu sehen! [emoji4] [emoji4]

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Tolle Idee! ;-)

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Also irgend ein, erst ab heute gemachtes Foto, einreichen, hört sich doch super an, mal sehen was mir so einfällt ansonsten lasse ich den Frust an ungeschorenen Gamern aus

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest


  1. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  2. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  3. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...