Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich persönlich heiste nicht gerne mit Leuten, die alles ungefragt als Han Solo machen. Hab da keinen Bock drauf, dann blöd 10min in der Gegend ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Seite 180 von 308 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3078
  1. #1791
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich persönlich heiste nicht gerne mit Leuten, die alles ungefragt als Han Solo machen. Hab da keinen Bock drauf, dann blöd 10min in der Gegend rumzustehen. Lieber krieg ich mit, dass es ein-, zweimal daneben geht. Egal, wie fair der Gewinn aufgeteilt wird.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1792
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das mache ich aber auch nur bei den Nummernschildern, Wolverine!

    Gebe Dir Recht das man das - was ich eigentlich gut meine - auch als Soloeinlage sehen kann. Ist mir voll bewusst aber die Anfangsmission nervt unendlich wenn da Leute nicht wissen wie es geht. Dazu fehlt mir die Geduld und weil ich weiß wo die Vans sind ist das dann immer eine ganz schnelle Nummer.

    In den Folgemissionen mache ich keine "Han-Solo"-Aktionen mehr. Ich spiele immer teamfähig, kannst Du mir glauben. Nur Nummernschilder fotografieren ist die Ausnahme. Das werde ich allerdings auch nicht ändern.

  4. #1793
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Glaub ich dir, war nur als "Denkanstoß" gedacht, warum einer deinen Entity in die Luft gejagt hat. Fährst du dann alleine los oder nimmst du wenigstens deinen Partner mit?
    BTW: Ich persönlich wäre übrigens nach dem ersten Scheitern aus dem Heist ausgestiegen und hätte den Entity nicht kaputt gemacht.

  5. #1794
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe die Szenerie kurz beobachtet, einer der Fahrer hatte beispielsweise ein Motorrad draußen auf das er sich sogleich schwang.

    Das alleine bedeutet ja schon nichts Gutes denn mit 2 Mann auf dem Motorrad ist einfach Schwachsinn denn der hintere Mann kann dann wohl so keine Fotos machen.

    Muß aber ehrlich zugeben das ich auch wenn er ein Auto gehabt hätte losgefahren wäre. Einfach deshalb weil ich mit dieser Teilmission kein Risiko mehr eingehe. Gehupt habe ich als ich im Auto saß um einen der Fahrer-Mitspieler zu animieren mitzufahren aber ich sah in Sekunden das da niemand von den Beiden kommen wird und bin dann losgefahren.

    Mit der Beschäftigungslosigkeit zu Beginn - das Problem hat ja eigentlich nur einer der Spieler. Die anderen Beiden könnten ja auch was tun denn da gibt es ja noch ein Fahrer/Navigator-Team.

    Aber die Tatsache das ich alle Fotos (zuerst 3, dann 2 x 2 Fotos) alleine gemacht hatte bis die Abbrüche kamen zeigt ja schon dass das zweite Paar auch keinen Schimmer hatte. Sonst hätte ich ja miemals wie im ersten Falle 3 Vans abklappern können, das andere Paar hätte ja längst vorher auch schon ein Bild machen müssen.

    Wenn wir mit unserem Heistteam spielen sind sogar 2 Mann am Anfang immer "arbeitslos" - die Fotos machen nämlich immer die Navigatoren alleine. Wenn dann der Eröffnungsbildschirm kommt werden dann sofort die zugewiesenen Rollen bestätigt, egal wer dann die Fahrer oder Navigatoren sind.

    Alle 4 Spieler wissen jede Fahrroute der Vans auswendig, es spielt also keine Rolle was der Eröffnungsbildschirm als Paar vorgibt. Die 2 Navigatoren splitten sich in ihren Fahrtwegen und machen jeweils 2 Fotos. Die beiden Fahrer die "frei" haben fahren mit ihren Insurgents schon mal langsam in die Richtung aus der der vierte, zu kapernde Van kommt. Dann geht alles rubbeldikatz, die Insurgents verbauen den Weg, der Fahrer wird rausgezerrt und die ganze Teilmission ist ratzfatz gespielt.

    So kenne ich es halt, das ist mittlerweile sozusagen konditioniert und ich bin da sehr schnelle Zeiten gewohnt in denen die Teilmission ferig ist. Erklärt dann vielleicht auch ein bißchen warum ich mich niemals länger als nötig mit der lästigen Fotografiererei aufhalten möchte.....

  6. #1795
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Alles gut.... und ja, hinterher weiß man es besser ob du dir viel Zeit erspart hast. Zudem hast du Recht: Lästige Fotografiererei... dann steht dein Random nicht so ganz genau richtig mit seinem supersportler und du kannst das nummernschild nicht sehen, etc.

  7. #1796
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hans, falls du doch irgendwann mal aus deinem Schema F raus kommen möchtest...

    Wenn zwei Navigatoren zusammen ein Kennzeichen von einem Truck fotografieren wird dieses Kennzeichen Doppelt gewertet so hatten ich es jedenfalls schon einige Male gehabt. Und warum soll ein zweiter auf einem Motorrad nicht fotografieren können? Wir sind immer mit den Bati´s gefahren. Auch zu zweit um doppelt knipsen zu können.

    Klar zählen nur die Fotos der Navigatoren, die Fahrer sind in dieser Mission wirklich leicht überflüssig.

    Und wenn wir die Mission gespielt hatten dann hatte sich meist einer um die drei falschen Wagen gekümmert und die anderen drei standen schon am Rathaus und warteten auf den richtigen vierten Wagen.

  8. #1797
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Tja, heisten mit Randoms ist und bleibt eben Glücksache!


    ...es gibt auch genügend Vollpfosten, die den Heist mit Absicht sabotieren...nur meistens warten die bis zum Ende, kurz vor dem Zielpunkt...


    Da hattest Du noch Glück, plopper, das er Dein Wägelchen gleich zu Beginn in die Luft gejagt hat...

  9. #1798
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In einem anderem Land in anderem Forum wird sich sicherlich gerade jemand über Plopper lustig machen, so ungefähr....

    "Man gestern hatte ich einen Idioten im Heist, der fuhr immer alleine los und hat es dann verkackt. Beim vierten Versuch sprengte ich ihm dann die Karre das er nicht mehr allein los fahren kann und es wieder verkackt. Da verlässt der einfach den Job, so ein H....sohn."

    Leute es gibt immer zwei (oder gar noch mehr) Sichtweisen. Eventuell sprengte er ja wirklich nur deine Karre weil es ihm nervte das du ständig alleine los bist und er dachte das du die Mission immer verkackt hattest. Woher soll er denn wissen was für ein Kennzeichenfotografierprofi du bist

  10. #1799
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolvi

    Ja, das kann auch passieren das der Winkel zum Fotografieren nicht stimmt - und dann wird es wieder umständlich wenn kein Sprechkontakt besteht. Auch so eine überflüssige Zeitfalle.


    @ Rocco

    Warum sollte ich aus diesem Schema rauswollen? Alles geht sehr schnell und in Schemen in denen alles sehr schnell funzt fühle ich mich immer wohl. Ich persönlich brauche keine Experimentiererei um verschiedene Wege kennenzulernen, ist der eingeschlagene Weg schnell und effizient dann ist er auch gut und braucht nicht abgeändert zu werden. Wozu auch? Dann dauert es bis es dann anders klappt anfangs wieder länger. Bringt nix.

    Diese Vorgehensweise ist einstudiert, sie funktioniert perfekt und nicht nur ich will die ja immer so spielen sondern die Anderen ja auch.


    Edit: Aber natürlich werden wir das ausprobieren ob die Fotos mit den Navigatoren in einem Auto funzen. Wenn das klappt dann werden nur noch der Van oberhalb vom Eclipse und das Zielfahrzeug selber fotografiert. Das würde die Sache nochmal beschleunigen. Klappt das tatsächlich werden wir´s verkürzen, keine Frage. Danke schon mal für den Tipp. ;-))


    Was die Sache angeht das er denken könnte das ich es verkackt hätte widerspricht meiner Logik, so könnte ich jedenfalls nicht denken. Er sieht ja den Spruch "Plopperkoenig hat ein Kennzeichen fotografiert" jedesmal aufflackern.

    Wenn ich dann 3 x fotografiere und dann noch jeweils 2 x ist es doch mehr als unwahrscheinlich das ausgerechnet ich derjenige bin der die Autos anknutscht.

    Hätte ich so einen in der Sitzung der es genauso macht und solo vorgeht käme ich jedenfalls niemals auf die Idee das er es sein könnte der die Autos rammt. Ich gehe davon aus das er es selber war bzw. sein Partner beim Versuch den vierten bzw. 2 x dritten Van zu fotografieren. Oder sie haben willkürlich einen der bereits fotografierten Vans angefahren.

  11. #1800
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Ein gemütlicher Abend in LS...

    Das kommt alles aus meinem alten Kopp -- falls jemand etwas hinzufügen möchte, bitte per PM an mich.

    Es war ein doofer Tag und ich brauchte Entspannung. Also Mal sehen, was in LS los ist. Aha: Party mit KillBill und Rocco, also rein da. Rocco war mit ein paar Leuten im Gefecht, KillBill war in Missionsarbeit vertieft. Gut, sammeln wir ein paar doppelte PR und $. Mit KillBill etwas missioniert, plötzlich waren Rocco und Burton auch dabei. "Wenn wir schon zu Viert sind, können wir ja auch Human Labs machen" meinte KillBill. "Ja, tolle Idee!"

    Also alle umziehen, vorplanen etc. "Wer hostet?" Ich kann nicht: Hab' auf der PS4 noch nicht Mal Lester angerufen. Alle anderen hatten noch einen PSH am Laufen. "Ja, dann machen wir Mal eben das PSH Finale und gehen dann zu Human Labs..."

    Im Planungsraum wechselt KillBill stundenlang sein Outfit -- als es losgeht, steht er mit nacktem Oberkörper und rosa Höschen da -- die Kommentare sind nicht jugendfrei

    Aufgrund diverser Tips suchten wir erstmal gut 10 Minuten nach einem Heli, aber der war nirgendwo zu finden. "Egal, dann eben mit den Bikes!" Also los, alles klappt, vor der Bank versuchen wir einen CopsHeli zur Landung zu zwingen, klappt nicht, dafür stirbt Rocco (glaube ich).

    Wir spanen bei den Bikes und alle rennen los. KillBill steigt irgendwo auf den Soziussitz und brüllt darum seinen Avatar an -- wir können vor Lachen kaum fahren. Endlich geht's los, aber leider nicht weit.

    Hmmm... Wer starb zuerst? War das schon Claus, der mit leichten Wutausbrüchen über NPCs meckerte, die ihn mit Trucks zermatscht haben? Jedenfalls spanen wir wieder bei den Bikes. KillBills Avantar setzt sich bei einem leeren Bike auf den Soziussitz: "So lang ist meiner nun doch nicht." Die folgenden Kommentare sind natürlich gar nicht jugendfrei

    Wir brettern los und kommen auch recht weit, bis mich ein Cop mit seinem Auto an einer Leitplanke zerquetscht (also eine Leidplanke). Wieder zu den Bikes, wieder sitzt KillBill auf dem Soziussitz. Irgendwer sagt "das liegt an der Hose!", in diesem Moment wird die Idee zu diesem Bericht geboren und Claus meint "Wenn Ihr das schreibt, lösch' ich meinen Account!" (Mal sehen )

    Beim nächsten Mal kommen wir alle -- oh Wunder -- bei den Klippen an und springen mit den Bikes ab. Ich viel zu kurz und lande mitten auf dem Berg, da hör' ich KillBill schimpfen, fluchen und heulen: Kurz vorm Dingi ist er in eine Tanne geknallt. Roccos Kommentare geben ihm fast den Rest.

    Mehrere Versuche (!) später kommt Rocco auf die Idee, ein CopAuto zu kapern. Und tatsächlich: Bereits der erste Wagen (der neben dem Sprungschanzen-Container) ist unbemannt und kann ganz einfach übernommen werden. Burton ist aber schon unterwegs und ich steige auch erst etwas später zu Rocco und KillBill ins Auto. Wir kommen relativ gut durch, bis wir an der Brücke vor den Klippen einen Burton finden, der in den Pfosten geknallt ist und krampfhaft am Boden liegend in rosa Cowboystiefel sowie Leopardenhöschen sein Bike fest umklammert und heult, bis er endlich krepiert.

    Also nochmal los, gleich zum CopAuto und alle rein. Dank Roccos "Fahrkünsten" ähnelt das Auto etwas später eher einem angespitzten Bleistift, aber wir donnern (naja, vielleicht eher stolpern und poltern) im Auto die Klippen runter. KillBill fragte zuvor bestimmt zehn Mal, ob der Wagen das aushält. Roccos Antworten klingen für mich wie T2: "Wenn Du leben willst, komm' mit mir."

    Unglaublicherweise kommen wir tatsächlich beim Dingi an und nachdem Burton gefühlt fünf Runden um's Dingi geschwommen ist, steigt auch er ein.

    Tatahhh! Geschafft (nach fast zwei Stunden ) und trotz der vielen Anläufe gar nicht so viel Geld verloren (das lag bestimmt an dem Höschen!).

    Doch für's Human Lab hat die Zeit dann nicht gereicht -- wir haben nur noch "Mal eben" den Insurgent besorgt (wobei ich zwei Mal starb), dann wollten alle in's Bett.

    Welch ein gemütlicher Abend in LS...


Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Ähnliche Themen zu Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?


  1. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Welches Auto soll ich mir kaufen ?: Hab jetzt bischen was zusammengespart so ca 300.000. Will mir ein Auto kaufen, habe schon den Vacca und R8. Welches Auto soll ich mir jetzt kaufen...