Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?
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Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?
- 05.01.2016, 12:37 #641
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- 05.01.2016, 12:53 #642
- 05.01.2016, 12:58 #643
Gut... wie testen wir?
Einmal das Outfit von Gandalf, einmal nackt und einmal im Bademantel? (kann ja sein, dass der auch noch was abfängt)
Und anschließend noch mal kugelsicherer Helm VS Lebkuchenmaske (die bringt es eventuell auch )
- 05.01.2016, 13:32 #644
Und auf jeden Fall das Hawaii-Hemd...
- 05.01.2016, 17:43 #645
Test - Wirkung des Outfits "Schweres Gefecht"
Bei einem Schuss mit einem Scharfschützengewehr (einfach) auf beide Outfits, habe ich den exakt gleichen Schaden genommen.
Somit hat das Gefechtsoutfit in der Freelobby absolut KEINE Wirkung!
Test - Wirkung "Kugelsicherer Helm"
Dieser Test war schon umfangreicher, und hat folgendes gezeigt:
Setzt man den Helm neu auf, hält er locker einen Kopfschuss mit dem schweren Scharfschützengewehr aus.
Füllt man sein Leben mit Snacks auf, und wird erneut mit dem Sniper auf dem Kopf geschossen, stirbt man.
Bringt man sich nach dem ersten Kopfschuss mit "Selbstmord" um, oder man setzt den Helm nach dem ersten Schuss ab und wieder auf, hält man den nächsten Kopfschuss bei vollem Leben wieder locker aus.
Das bedeutet, das nur ein "neuer" Helm den Kopfschuss wegsteckt.
Selbstmord und das auf/absetzen erneuern den Helm, und schützt dann wieder vor dem Kopfschuss!
Wenn beim Snipe-Duell jemand den Helm auf hat, und nach jedem Treffer sofort Selbstmord macht, kannst du ihn nicht töten!
Ach ja......das Hawaii-Hemd konnte ich nicht testen......das gibt es leider nicht zu kaufen...
....das muss Bukkador irgendwie da reingeglitcht haben...
Bei dem Test hat mich "Bilbo Beutling" unterstützt, der sich hier kürzlich angemeldet hat, und heute seinen ersten Beitrag bei den Zeitrennen gepostet hat.
"Bilbo Beutling" ist mein Neffe, mit dem ich regelmäßig GTA zocke!
- 05.01.2016, 17:59 #646
Na das ist doch mal ganz ordentlich Danke für die Tests!!
Nee, ich mein einfach so n türkis blaues Hemd ist nicht so richtig n Hawaii Hemd, kommt aber in die Richtung... Das auf Roccos Bild, mit der Weste drüber eh, von wegen glitchen... Pass bloß auf
- 05.01.2016, 18:00 #647
Na das ist doch schon mal ein Ergebnis...
Zu ersteren Test war es ja eigentlich klar, dass diese ganzen Outfits keine Funktion bieten, sprich keinen Schutz...
Beim Helm kam ich damals auf der PS3 als er eingeführt wurde ja wie weiter oben geschrieben eigentlich zum selben Schluss, dass ein aufgesetzter Helm mit wieder aufgefüllter Gesundheit kein zweites Mal funktioniert, sondern eben nur einmal nach Respawn / erneutem Aufsetzen...
An der These hätte ich auch bis neulich noch komplett festgehalten, wenn Caily mich neulich nicht testweise einige Male nach spawn weggeholzt hätte mit je einem Kopftreffer... muss da heute nochmal was testen, denn ich habe da so eine fixe Idee woran es liegen könnte.. womit hast du jetzt getestet? PS3 / PS4 ?
Was ich die Tage auch mal testen werde, ob der allgemeine Schaden (das schnelle Ableben des Gegners) wirklich ab und an einigen zufälligen Faktoren unterliegt oder ob aus bestimmten Distanzen mit bestimmten Waffen immer exakt die selbe Anzahl an Treffern tötet, je nach Körperregion...
Somit könnte man dann bestimmte Aussagen wie "Ich bin nach 2 Treffern schon tot / mein Gegner hält mehr aus" komplett auf Lags schieben...
- 05.01.2016, 18:04 #648
Habe es auf der xbox one getestet!
So ein Hawaii-Hemd wäre mal was für's nächste Update...
- 05.01.2016, 18:06 #649
- 05.01.2016, 18:33 #650
Da könnte durchaus etwas dran sein. Mir ist gerade etwas eingefallen.
Früher konnte man mit dem schweren Scharfschützengewehr jemanden aus dem Panzer snipen. (Ich weiss nicht, ob es derzeit noch geht)
Allerdings funzte es nur ab einer gewissen Distanz. Das bedeutete, das die Wirkung nur aus grosser Distanz vorhanden war. Aus der Nähe ging es nicht.
Vielleicht hat die Distanz beim snipen auf Personen auch eine unterschiedliche Wirkung...
Edit:
Gerade getestet. Dreimal je ein Schuss aus grosser Distanz auf die Birne, überlebt! Hat also beim snipen auf Spieler nichts mit der Distanz zu tun!
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