Helicopter-Verfolgungsjagd

Diskutiere Helicopter-Verfolgungsjagd im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wurde diese MIssion aus gta5 online netfernt finde die nicht mehr.Bin verzweifelt wie bekomem cihd ie wieder....



Thema: Helicopter-Verfolgungsjagd

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Helicopter-Verfolgungsjagd

    Wurde diese MIssion aus gta5 online netfernt finde die nicht mehr.Bin verzweifelt wie bekomem cihd ie wieder.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Kann jemand helfen wo finde ich diese Mission wurde die entfernt und gz zur igno an vorposer.

  4. #3
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Kann den niemand helfen.

  5. #4
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Hab grade nachgesehen,in der Jobliste ist sie nicht mehr zu finden.Bin mir aber sicher das sie wieder verfügbar sein wird in absehbarer Zeit.Stress auf dem Dach war auch einigemale verschwunden und tauchte dann später wieder auf.


Helicopter-Verfolgungsjagd

Ähnliche Themen zu Helicopter-Verfolgungsjagd


  1. Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe: Hey, hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt? Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer...



  2. helicopter mission: heyho, ich komme bei gta the ballad of gay tony bei der helicopter mission, wo man das rote auto verfolgen muss einfach nicht weiter! wenn das auto...