Helm mit Maske

Diskutiere Helm mit Maske im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt ...



Thema: Helm mit Maske

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    pascal2103 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    6

    Frage Helm mit Maske

    Hi,

    ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt hat dann habe ich bei Google danach gesucht und habe einen glitch gesehen denn ich auch ausprobiert habe hat auch nicht geklappt jetzt ist meine Frage ob der glitch rausgepacht wurde oder ich einfach zu blöd bin und wenn er rausgepacht wurde noch eine andere möglichkeit gibt

  2. Anzeige
    Hallo pascal2103,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Also mein Charakter hat auch Helm und Maske gleichzeitig auf und das seit erscheinen des glitches vor einigen monaten. Ich habe seit dem die Kleidung auch nicht mehr gewechselt, da ich es stylisch finde!
    Ob der Glitch noch funktioniert weiß ich nicht....
    würde mich aber auch interessieren!...?

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Geht immer noch und diverse Anleitungen sind auf YouTube zu finden

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ergänzend sollte man noch erwähnen, dass der Glitch mit dem Apartment und der Whiskeyflasche nicht mehr funktioniert, jedoch der Glitch mit dem Quad

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Das wollte ich noch hören @Moe 😊

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich glaube, ich werde mein outfit erstmal nicht ändern - so bleibt Hut, Maske und Brille erhalten...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rokki hat es gestern irgendwie geschafft, dass beim Aufsteigen auf dem Motorrad automatisch das Piloten-Headset aufgesetzt wurde. Das würde mich brennend interessieren, wie man das hingekommt.

    Maske und Headset hätte sicher auch Style

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh und mich erst

    War auch nicht das erste mal, der setzt ab und an das pulotenheadset als Helm auf, ich verstell da garnix. Ferner war ich gestern nichtmal in der Nähe eines helis


    Offen bleibt auch weiterhin die Frage inwiefern mich dieses headset im Falle eines Falles schützen soll

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oh und mich erst

    War auch nicht das erste mal, der setzt ab und an das pulotenheadset als Helm auf, ich verstell da garnix. Ferner war ich gestern nichtmal in der Nähe eines helis


    Offen bleibt auch weiterhin die Frage inwiefern mich dieses headset im Falle eines Falles schützen soll
    Du kannst schneller Hilfe anfordern, im Falle eines Falles

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Du kannst schneller Hilfe anfordern, im Falle eines Falles
    echt?? dann kann ich ja einen helli rufen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Helm mit Maske

Ähnliche Themen zu Helm mit Maske


  1. Motorrad Helm zu dunkel!: Hallo zusammen, Motorrad fahren in der Ego- Sicht hat es mir voll angetan. Hat jemande Tipps für mich wie ich das mit dem Helm regeln kann? Im...



  2. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  3. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...