2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!

Diskutiere 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 ...



Thema: 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XboxOneReismann2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!

    Hallo!
    Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists!
    Konsole : Xbox One
    Alter : Ich 14, Er 15
    GT's : Reismann2000 und Necdet Cr7Lover
    Gesuchtes Alter : 14-16
    Bitte nur schreiben, wenn ihr ein Headset oder Skype habt!

    Bei Interesse meldet euch

  2. Anzeige
    Hallo XboxOneReismann2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!

Ähnliche Themen zu 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!


  1. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...



  2. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  3. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...



  4. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...



  5. [PS3] Crew für Heists gesucht?: Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment...


Stichworte