Gta 5 online blackscreen

Diskutiere Gta 5 online blackscreen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich spiele 2-3 Vorbereitungen für'n Überfall und nachdem ich den bestanden habe und meine Kohle bekommen habe lädt er den freien Modus und kurze ...



Thema: Gta 5 online blackscreen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23

    Gta 5 online blackscreen

    Hey,
    Ich spiele 2-3 Vorbereitungen für'n Überfall und nachdem ich den bestanden habe und meine Kohle bekommen habe lädt er den freien Modus und kurze Zeit später sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mir einem ladesymbol ( grau) unten rechts ... Ist es bekannt ? Bzw wie kann ich für Abhilfe sorgen ??

  2. Anzeige
    Hallo Ak86er,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    welche Konsole ?

    bei der Xbox One ist eignetlich was die heists betrefft normal aber es sollte nicht länger wie max 1 min. dauern
    aber zurzeit hatte R* probleme was die Stabilität der Server betrefft.

    lg

  4. #3
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Hatte ich gestern auch auf der PS4 nach dem Human Labs Heist. Dauerte ca. 5min, danach ging es wieder.

  5. #4
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Danke, auf der ps3. Hmm habe teilweise 20 min gewartet bis ich nen Neustart gemacht habe .. Aber gestern Abend lief es wieder normal lag wohl doch an den Servern.


Gta 5 online blackscreen

Ähnliche Themen zu Gta 5 online blackscreen


  1. GTA 5 Blackscreen: Hallo Liebe Forummitglieder, Ich habe das Problem bei meinem GTA 5, dass es wenn ich es starte nur ein Blackscreen zu sehen ist. Dieses Problem habe...