GTA V Easter Eggs / In Arbeit!

Diskutiere GTA V Easter Eggs / In Arbeit! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, liebe Leser heute möchte ich euch meine gefundenen Easter-Eggs zeigen bzw näher erläutern. Für die jenigen die nicht wissen was Easter-Eggs sind, bitte ...



Thema: GTA V Easter Eggs / In Arbeit!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast Gast

    Beitrag GTA V Easter Eggs / In Arbeit!


    Hallo Community, liebe Leser

    heute möchte ich euch meine gefundenen Easter-Eggs zeigen bzw näher erläutern. Für die jenigen die nicht wissen was Easter-Eggs sind, bitte auf Klick! mich drücken.


    Erklärung: *O bedeutet das Easter Egg auch im Online Modus zu finden ist.

    ------------------------



    Folgende Easter-Eggs möchte ich euch heute vorstellen:

    Geist
    Mehr Text ->
    Im ersten Easter- Egg geht es um einen Geist der zu einer bestimmten Uhrzeit und Ort erscheint. Dieser Geist ist weit außerhalb der Stadt aber doch gut zu erreichen. Ihr begebt euch auf den Pkt. der Karte den ich euch eingezeichnet habe.

    Karte: Drück mich !

    Wenn ihr an dieser besagten Stelle seit dann müsstet ihr einen Geist sehen der auf einen Fels schwebt. Geht ihr zu nah zu den Geist verschwindet dieser, geht ihr wieder weg taucht dieser wieder an der gleichen stelle auf. Wenn ihr euch den Geist (Snipergewehr) anseht könnt ihr feststellen das es sich um eine Frau handelt ohne Beine und Hände. Ihr könnt den Geist nicht abschießen oder überfahren. Wenn ihr jetzt wieder nahe an den Geist ran geht könnt ihr mit Blutverschmierter Schrift erkennen das dort etwas steht. Schaut es euch genauer an und dann werdet ihr einen Namen Lesen können. Der Name lautet Jock. Macht jetzt euren Handy Browser auf und gebt bei der Suche ''Who Killed'' ein. Dann auf den ersten Link klicken der Angezeigt wird und schon könnt ihr eine Frau erkennen. Nun drückt den Link WAS WIR WISSEN an und schon sehr ihr ein Foto einer Weiblichen Frau der Beine und Hände fehlen. Nun wenn ihr fertig seit mit dem Lesen oder Bilder ansehen klickt bitte auf ''HAUPTMITWIRKENDE''. Jetzt erscheint ein Bild einer Frau und darunter ein weiterer Link. Klickt diesen wieder an und ihr kommt zu einem Zeitungsartikel. Hier könnt ihr auf English lesen das ich aber Übersetze. Der Ehemann der ermordeten Frau erzählt das er mit seiner Frau das Wochenende in den Bergen verbracht hatte. Wenn man den Artikel genauer liest erfährt man das der Mann Jock heißt, um es genauer zu nehmen Jock Cranly! Weil wir Neugierig sind gehen wir wieder auf die Startseite und geben in die Suche den Namen ''Jock'' ein. Nun öffnet den Link der euch Angezeigt wird und siehe da, Jock Cranly ist Governor von San Andreas. Ein richtiger Star mit einem Geheimnis.

    UFOs
    Mehr Text ->
    Das erste Easter Egg könnt ihr bereits im Prolog finden. Folgt solange dem vorgegeben Weg, bis ihr an die Bahngleise kommt. Biegt noch vor den Gleisen rechts ab und fahrt den Hang hinunter. Direkt unter der Brücke findet sich ein zugefrorener Fluss, in welchem ihr ein nicht mehr so ganz bedrohliches Alien findet.

    Das Alien zu Beginn bleibt nicht die einzige außerirdische Erscheinung in Los Santos. Habt ihr ein U-Boot und Taucheranzug in eurem Besitz, solltet ihr euch in den Norden begeben. Taucht ihr in die Tiefen des Ozeanes, findet ihr ein gesunkenes UFO, das ihr genauer unter die Lupe nehmen könnt.

    Für weitere UFO-Easter Eggs in GTA V besucht ihr Vinewood und schaut euch die Wand des WTF?!-Gebäudes an. Dort findet ihr ein dickes in das Haus gerammte UFO-Wrack. Habt ihr das Spiel zu 100% abgeschlossen, findet ihr an mehren stellen UFOs, sowohl an Land auch wie in der Luft. Sucht für die UFOs den Mount Chilliad auf, springt mit de Fallschirm über Fort Zancudo ab und stattet dem Hippie-Camp in Sandy Shores einen Besuch aus der Luft ab, um die UFOs zu entdecken.


    US Air- Kampfjet *O
    Mehr Text ->
    Mit dem U-Boot solltet ihr euch zudem in die Gegend nordöstlichen der kleinen Halbinsel bei Paleto Forrest in der Nähe der Fallschirmsprung Aktivität begeben. Dort findet ihr ein Wrack eines abgestürzten US Air- Kampfjets.


    Dead Rising 2
    Mehr Text ->
    An mehreren Tafeln rund um Vinewood und Co könnt ihr Werbetafeln begutachten die für Rehab Island werben. Das Logo mit der Palme erinnert doch stark an einen vergangenen Zombie-Spektakel auf einem tropischen Insel Paradis...

    Auch Dead Rising 2 findet seine Erwähnung als Easter Egg. Hört ihr genauer beim Radiosender Non-Stop-FM zu, wird ein Bericht über dem Umgang mit Schmerztabletten ausgestrahlt. Als Beispiel- Medikament dient das Präparat ZOMBIX. Erinnert fast ein wenig an das Medikament Zombrex aus Dead Rising 2, nicht? Werbung für Zombix findet sich übrigens auf einem Werbeplakat in Daves Ave.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Easter Eggs / In Arbeit!