4 neue Autos?

Diskutiere 4 neue Autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho! Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört! Was denkt, welche es sein werden? Oder wlech ewünscht ihr euch?...



Thema: 4 neue Autos?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hiro200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    7

    4 neue Autos?

    Heyho!
    Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört!
    Was denkt, welche es sein werden?
    Oder wlech ewünscht ihr euch?

  2. Anzeige
    Hallo Hiro200,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Hiro200 Beitrag anzeigen
    Heyho!
    Es sollen ja 4 neue Autos kommen, hab ich gehört!
    Was denkt, welche es sein werden?
    Oder wlech ewünscht ihr euch?
    Wo hast du das "gehört"? Gibts da ne Quelle zu?

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich habe es auch gelesen in den englischen Foren. Es kommt ein DLC. Mit ein paar neuen Autos und vor allem mehr als 200 neuen Klamotten. Wenn ich bedenke, dass ich immer noch in den Klamotten rumrenne, die ich bei meiner Char-Erstellung hatte...

    Ich würde mit ein Jetpack wünschen. Ist zwar kein Fahrzeug, aber trotzdem funny.

  5. #4
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Das Jetpack scheint leider eine Hoax zu sein wie der Bigfoot.

    Die Klamottenauswahl finde auch auch etwas beschränkt. Gerade bei T-Shirt Motiven würde mit doch so einiges einfallen.

    Als kostenpflichtige DLC würde ich es scheiße finden.

  6. #5
    Gast Gast
    Ich würde mir nen Bagger oder so wünschen. Autos gibts ja schon so viele.

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    ein paar schöne cabrios und chopper wären top!

  8. #7
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ich hoffe, dass auch die passenden zusätzlichen Garagenplätze (von mir aus als DLC) kommen. Im Moment habe ich gerade noch genau einen Stellplatz frei - aber mindestens noch 3 Autos, die ich mir holen will. Später kommen sicher noch weitere auf meine Wunschliste.

  9. #8
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Ich würd mir nen 1er QP (BMW) wünschen

    Das mit den Garagen ist so ne Sache: Man kann ja momentan leider nur 1 Immobilie besitzen.
    Das sollte abgeschafft werden, sodass man sich mehrere 10er/6er/2er Garagen holen kann in verschiedenen Stadtteilen...

  10. #9
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von SBSTR Beitrag anzeigen
    Als kostenpflichtige DLC würde ich es scheiße finden.
    Laut Rockstar wird es keine kostenpflichtigen DLC's geben. Dafür haben sie die Money-Packs eingebaut, die als alternative Einnahmequelle gilt.


4 neue Autos?

Ähnliche Themen zu 4 neue Autos?


  1. Neue Moderatoren: Hallo Zusammen, Toep wird dem Team ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. Weitere Moderatoren werden in nächster Zeit angekündigt. ...



  2. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?



  3. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???



  4. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  5. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...