Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

Diskutiere Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich fahre hin und wieder rennen bei gta online aber wenn ich in einem rennen bin in dem die leute das mit destruction derby verwechseln ...



Thema: Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...

    ich fahre hin und wieder rennen bei gta online aber wenn ich in einem rennen bin in dem die leute das mit destruction derby verwechseln geh ich direckt wieder aus dem rennen und such mir ein anderes. da ich die rennen dan wegen solchen idioten abbreche bekamm ich jetzte eine meldung in der etwa sowas stand: ich soll die jobs zu ende machen da ich sonst ein spielverderber bin und sonst mit den anderen spilverderbern in ein raum geworfen werde.

    das kann doch echt nicht war sein, R* sollte mal die funktion oder status "erlicher fahrer" hinzufügen. stattdessen bin ich der gearschte weil ich erliche rennen fahren will und wenn ich mich nicht von der strasse rammen lasse bin ich der spielverderber.

    Danke R* für die super durchdachte funktion spielverderber
    aber man hat an dem money glitch ja gesehen wie weit sich R* mit sowas auseinander setzt, ich sag nur "charakterwahl" (echt lechelich von R*)

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Dann hoste die Rennen in Zukunft selbst und kick die Idioten beim nächsten Rennen raus. Oftmals ist es aber auch so, das nur einer wie nen Gestörter oder Renter fährt. Der schiebt die automatisch den rest hinten dauf.

  4. #3
    JustMoe23 Gast
    Also während des Rennens mal beim versuch vorbei zu kommen, anzuecken und den Gegner dann plötzlich total aus der Bahn zu werfen, passiert öfters als man denkt... auch die Versuche einen abzubringen, da würde ich noch sagen ein ehrliches Rennen ist nicht nur das auswendig lernen einer Strecke und denken da durch zu ziehen...

    Da nervt mich eher die Aufhol Option, wo man fehlerfrei fährt, andere wie ein Henker und Crashen, um zum Schluss trotzdem noch an einem durch Windschatten vorbei zu ziehen...

    Welche Spieler aber wirklich nerven sind frustrierte Geisterfahrer, welche weil sie verlieren dann versuchen vor Ziel einem entgegen zu kommen und die Tour vermasseln.

  5. #4
    JustMoe23 Gast
    PS

    Ach ja... und der neue Glitch mit Charakterwahl ist längst gefixt... habe gestern mich nämlich einem halb Glitch bedienen "müssen", weil ich unbedingt meinen hässlichen Comet los werden wollte, den ich wegen 50.000 nicht verkaufen durfte, obwohl er mir mir Trick dann eh nur 19.000 eingebracht hatte

  6. #5
    Quentin_1102 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    5
    Ich hab das auch schon gehabt das einer meinte in die Gegenrichtung fahren zu müssen und gezielt alle von der Straße zu rammen. Das hat mich schonmal Platz 1 gekostet.

    Man sollte abstimmen können solche Leute zu kicken.

  7. #6
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Quentin_1102 Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch schon gehabt das einer meinte in die Gegenrichtung fahren zu müssen und gezielt alle von der Straße zu rammen. Das hat mich schonmal Platz 1 gekostet.

    Man sollte abstimmen können solche Leute zu kicken.

    Solche Funktionen werden aber leider immer ausgenutzt. Man gewinnt 6 Rennen in Folge und schon ist man der gekickte Cheater.

    Die Spielverderber Funktion geht mir aber auch gewaltig gegen den Strich.
    Ich war mal nichtsahnend im freien Modus unterwegs und wurd dauert von 2 Leuten getötet. 1on1 wurd von denen nicht angenommen. Hab mich dann zur wehr gesetzt und bekam die Meldung, dass die Spieler der Sitzung abstimmen mich zu kicken ..... oO Wieso? Weil ich da besser als die beiden zusammen war?!

  8. #7
    hiops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    du bist echt süß...es ist gta junge!!..normalerweise müsste man auch noch schiessen können...wenn du "ehrliche rennen" fahren willst dann spiel gran turismo oder forza...echt lächerlich...

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    ALso ich finde die Spielverderber Strafe ganz wichtig!
    Wie mich das immer nervt, wenn ich (ich gewinne nicht all zuhäufig rennen ) dann doch mal erster bin und ich Fahre z.B. nur zu 2-3 leuten, und die gehen raus weil Sie gewettet haben und nicht verlieren wollen...

    Ist doch wie bei anderen Games, da regt sich jeder drüber auf, das leute (z.B. Fifa) einfach rausgehen ausm match nur weil Sie verlieren....

    Und eins muss ich noch loswerden, es ist GTA (!!!!) selbst bei Forza und GT gibt es leute die dich abdrängen etc.
    So ist nunmal "das Leben" (in GTA ) sich darüber zu beschweren passt irgendwie nicht... Oder kann mir hier einer sagen, das er nicht schon des öffteren (auch wenn es ausversehen war) einen gerammt hat, und der abgeflogen ist?

  10. #9
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Na klar ist es GTA aber wenn ihr so auf absichtliches wegrammen weil ihr sonst keine Chance oder Spaß habt, steht dann zockt doch GTA-Rennen und nicht nen normales Rennen.

  11. #10
    Gast Gast
    Was ich nicht verstehe ist... Ich zerstöre andauernt Autos von Mitspieler und kille diese im Passivmodus aber ich bin ein Sauberer Spieler. Die Logik versteh ich nicht das andere bei 2x blödsinn machen sofort Spielverderber sind. Achja.. Das ist auch eine Herausforderung. Wie soll man die schaffen wenn man das nicht macht?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...