Deathmatch-Suche

Diskutiere Deathmatch-Suche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community. Seit dem letzten Update kann ich im Online Modus nicht mehr über das ingame Handy mit einem Freund zusammen nach einem Deathmatch ...



Thema: Deathmatch-Suche

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    inkedkraken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1

    Deathmatch-Suche

    Hallo liebe Community.

    Seit dem letzten Update kann ich im Online Modus nicht mehr über das ingame Handy mit einem Freund zusammen nach einem Deathmatch suchen.
    Gibt es irgendeine andere möglichkeit, dass ich mit einem Freund zusammen in eine Deathmatch Lobby joinen kann?

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo inkedkraken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Wenn der Host Gasteinladungen aktiviert hat, kannst du deinen Freund einladen und umgekehrt.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder wenn der host schnellstart aktiviert hat, dann bekommen alle deine Freunde auch ne Einladung (in deinem namen)

    Live's a game


Deathmatch-Suche

Ähnliche Themen zu Deathmatch-Suche


  1. [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen: Hi Leute, Ich zocke hauptsächlich Deathmatch/TeamDeathmatch. Ich gehe per Handy/SchnellerJob/Deatmatch beitreten/ ins Getümmel. Da leider in...



  2. Wünsche für deathmatch: Hallo, liebe leser des Gta forums. Ich, wollte Heute abend mal ein Deathmatch erstellen und wollte mir beim forum ein paar Wünsche abholen....



  3. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG