Ich wollte mir einen PSN namen machen

Diskutiere Ich wollte mir einen PSN namen machen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doch dann war Adihash schon vergeben und ich möchte nicht so ne Endung wie xXMrProskillerpyroexplosionXx?...



Thema: Ich wollte mir einen PSN namen machen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Adihash
    Adihash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3

    Ich wollte mir einen PSN namen machen

    Doch dann war Adihash schon vergeben und ich möchte nicht so ne Endung wie xXMrProskillerpyroexplosionXx?

  2. Anzeige
    Hallo Adihash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was möchte uns der Künstler damit sagen?

    Live's a game

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    dann nenne dich doch einfach xXAdihash und lass die Endung weg Finde xX Endungen auch doof

    Spaß bei Seite, wenn du auch nicht auf Leet-Speak stehst, musst du dir wohl oder übel ein anderes Pseudonym ausdenken...

  5. #4
    Avatar von Adihash
    Adihash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3
    Sorry habe die frage vergessen :3 Hat wer ne gute Endung oder ne Idee das zu lösen?
    Danke an @JustMoe23 <3 und @RokkstaR

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    -Adihash- (wenn "-" nicht als Sonderzeichen gilt)
    Adihash(plus eine Zahl)
    oOADIHASHOo
    Addihash
    Adiehash
    Adihasch (Macht am meisten sinn, denn Hasch schreibt man ja auch mit "sch")
    Adihashh
    Adi_Hash
    _Adihash_

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Oder Adi-Hashler... [emoji12]

  8. #7
    Avatar von Adihash
    Adihash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3
    Danke für die vielen Vorschläge Ich probiere jetzt mal ein paar aus

  9. #8
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Welcher ist es denn nun geworden?


Ich wollte mir einen PSN namen machen

Ähnliche Themen zu Ich wollte mir einen PSN namen machen


  1. Crew Namen: Suchen witzige Crew-Namen... bevorzugt witzig und auf englisch :D



  2. Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?: Hi Leute! Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und...



  3. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...



  4. Hat wer einen Panzer und will später mit mir die Straßen unsicher machen? :D [ps3]: Hey Da ich mir vor kurzen einem Panzer gegönnt habe und gemerkt habe wie viel Spaß es macht wollte ich mal fragen ob wer lust hat der auch einen...