Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?

Diskutiere Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel Nur, wenn R* GTA auch für den Apple rausbringt. Nein, ich habe ein Büro mit recht vielen Rechnern (auch Win und Lin), ...



Thema: Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nur, wenn R* GTA auch für den Apple rausbringt.

    Nein, ich habe ein Büro mit recht vielen Rechnern (auch Win und Lin), aber zum Daddeln geh' ich in mein Kellerkino. Da stehen jetzt zwei große Flats und zwei PS3 -- da ist kein Platz für einen PC

    Und selbst die XBOX ist wegen "zu laut" rausgeflogen, bzw. liegt unbenutzt in der Ecke.

    Vielleicht (LaLaLa) kommt demnächst eine PS4 dazu...
    Meintest du nicht du hättest keine Kohle für eine PS4?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    XBOX war/ist eine sehr frühe (ca. 6 Jahre alt).

    Evil, fang' Du nicht auch noch an (-;
    Ich bin Verweigerer, nicht arm. Über 500 Euro für ein Spiel, das ich bereits habe und das in der neuen (PS4-) Version kaum mehr Inhalte und ein zugegeben besseres Bild liefert? Nö. Momentan noch immer nicht. Nächsten Monat fahr' ich die Kitzbühel-Rallye im Daytona mit und gleich anschließend geht's zu den Modena Trackdays nach Spa. Das wird teuer genug -- aber erheblich geiler <freu>.

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kann deine Einstellung schon verstehen,

    hast ja auch ein sehr schönes Hobby!!

    Geht mir ja ähnlich mit meinem Amateurrennsport...

    Aber bereuen würdest du es nicht auf die 4er zu wechseln

  5. #24
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Doc du würdest es nich bereuen.
    Und du würdest wieder mit den geilsten Leuten der Welt spielen.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #25
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    An einen PC Spieler die seine PS4 sammt GTA V loswerden will, her zu mir

  7. #26
    Zeyko ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    19
    Gleich geht es los ,freu mich so sehr ,das ich das mal sinnlos hier rein schreiben wollte

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich glaube keinesfalls, dass Die PC-Version floppt. In meiner Crew (momentan 70 Mann) sitzen mindestens 15 die schon total hippelig sind. Und der Einbruch bei Steam zum Preload-Start spricht wohl auch für sich. Ich glaube zwar auch, dass die Verkaufszahlen die der Konsolenversionen nicht erreichen werden, aber ein Flop ist bestimmt etwas anderes.

    Zwar gibt es immer mehr Casual-Gamer, die es halt gut finden dass alles so easy gehalten ist. Man muss nicht unbedingt viel Ahnung von der Technik haben. CD rein und losgehts. Man muss nicht ständig den PC auf dem laufenden halten und (was viele PC-Gamer immer etwas übersehen) auch auf Konsolen verbessert sich die Grafik mit der Zeit. Dazu muss man nur mal Uncharted 1 und Uncharted 3 vergleichen. Und dass die PS3 mal so ein Grafikbrett wie "last of us" raushaut, war bei Release der PS3 auch nicht absehbar. Von daher...

    Aber die PC-Gemeinde ist noch so groß. Da braucht sich R* wohl keine Sorgen machen. Und wie erwähnt. man kann auch am PC nen Controller anklemmen und auf dem Sofa lümmeln. Is nur aller bissl umständlicher. Aber wer das in Kauf nimmt, hat definitiv das bessere Spielerlebnis. Aber halt auch den größeren Aufwand. Ich bin schon immer Konsolero und so bleibt es auch. Mein Laptop reicht zum Arbeiten und das wars. da drauf würde nicht mal GTA4 laufen... Und ich weiß, wenn ich in 4 Jahren ein PS4-Spiel kaufe undes reinlege, läuft es ohne ruckeln auf maximal möglicher Grafik (also auf PS4 maximal möglich), ohne dass ich nachrüsten oder Kompomisse eingehen muss.

  9. #28
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ich habe es schon gestern anspielen können, bin aber der Meinung das es schon besser ist als die xbox 360 version doch es ist auch so das es viel mehr cheater geben wird in gta online auf dem Pc. Da wird es nicht leicht sein sich zu verteidigen aber wiederum ist es auf den konsolen auch so das es Cheater gibt ( letztens habe ich erst einen gesehen der god mode an hatte )

    Ich hoffe sehr das sie weiter updates raushauen, so das gta online spaß macht nicht nur für Person vs Person.
    Ist zwar manchmal auch ganz lustig aber es ist schon scheiße wenn der andere spieler cheatet und man so keine chance gegen ihn hat

  10. #29
    Antrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat doch eh schon jeder GTA V, der als Kunde in Frage kommen würde, gerade weil es auch auf Next Gen veröffentlicht wurde.
    Habe jedes GTA gespielt... und nein, ich hatte es tatsächlich noch nicht gespielt. Gibt noch Leute die extra für den PC Release warten. Meine Letzte Konsole war eine PSX.. Nach deiner Aussage haben alle GTA Interessierten eine PS 3/4 oder Xbox 360/One. Dem ist definitiv nicht so!

  11. #30
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Habs mir schon für den PC gekauft . Viel besser als es mal für die xbox war. Keine Zielhilfe und das Zielen ohne Zielhilfe ist viel einfacher als es bei der xBoxversion war :3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?

Ähnliche Themen zu Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?


  1. PC Version: Hallo. Wo kann ich mich denn mit Leuten über die kommende PC Version unterhalten? Ich finde den Themenbereich nicht.



  2. Facebook kauft Rockstar!: Quelle: Facebook & Rockstar Games: GTA 5 für Browser, GTA 6 für Oculus Rift - PC Magazin Blöd nur das heute der 1. April ist... ...



  3. Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??: ;) ;) Frage Oben ;) ;)



  4. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?