Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?

Diskutiere Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle auf "Normal" ...



Thema: Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Antrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6

    Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?

    Hallo!
    Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle auf "Normal" und keine Kantenglättung. Im Benchmark hatte ich 30 FPS konstant.
    Nun habe ich spaßeshalber die Regler ALLE auf hoch gemacht (wohlgemerkt immernoch ohne MSAA) und habe nun auf einmal zwischen 40 und 60 FPS Ingame. WIe kann das sein? Laut Einstellungsmenü werden nun 1930 MB VRAM beansprucht.. dabei habe ich nur 1023 MB VRAM. Der Balken ist also komplett im roten Bereich. Wie kann das sein, dass es nun auf einmal flüssiger läuft? Laut GPU-Z bleibt die Grafikarte unter 85° und es werden gerade mal 990 MB benutzt..
    Achja, ich habe eine GTX 560..

    /Nachtrag.. Meine CPU ist ziemlich heiß geworden. Habe deswegen wieder ein paar Details runter geschraubt! Trotzdem läuft es auch jetzt mit höheren Einstellungen viel flüssiger als vorher! Immer über 45 FPS!
    Kann es sein, dass das Spiel bei niedrigen Grafikeinstellungen auf 30 FPS gedrosselt wird??

  2. Anzeige
    Hallo Antrax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?

Ähnliche Themen zu Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?


  1. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  4. Was macht ihr bei Spielern mit zu hohen Rang durch Gliches?: Hallo zusammen da mir gerade wieder öfters Leute mit Lever 300 - 690 aufgefallen sind soll dies nen Diskussions Thread werden in dem es um Spieler...



  5. Mehr Klamottenauswahl: Irgendwie ist das doch nicht gut durchdacht, dass es in GTA 5 in jedem Laden diesselben Klamotten gibt, oder? Das fand ich bei San Andreas...