Wie verbrenne ich mein Geld?

Diskutiere Wie verbrenne ich mein Geld? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion oder sonstiges. ...



Thema: Wie verbrenne ich mein Geld?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93

    Wie verbrenne ich mein Geld?

    Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion oder sonstiges. Also hab ich mir die Standardversion vom Mädchen-Markt geholt. Und was ist? Ich starte GTA5 und habe $500000.
    Ich will das nicht!!!!!11einsELFF Ich will als kleiner Straßenräuber anfangen!! ...was denkt sich Rockstar dabei mir $500000 zu schenken?

    Ich würd ja Aktien kaufen oder so, aber erstens weiß ich nicht wie das geht (hab grad erst Tutorial durch) und zweitens könnte ich Pech haben und der Aktienkurs steigt und dann hab ich noch mehr Schotter, Oh Gott!!

    Also, wie werd ich das Geld am schnellsten los?

    Ich kann doch nicht als kleiner Straßendieb rumlaufen mit 500k auf Tasche, wo liegt da der Sinn? Vielleicht finden die Amis das ja cool aber ich will mir mein Geld verdienen.

  2. Anzeige
    Hallo Fritz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Geh in den Strip Club! Spaß, tune ein paar Straßenautos im Los Santos Customs auf, oder kauf dir online ne Karre und mach se dann kaputt.

  4. #3
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Nun, wie war das gleich ?

    "Jokermaaan, was machst Du mit deine viele Geld"
    "Ich erkläre Dir etwas, ich mag Dinge wie Schiesspulver, Dynamit, und Benzieeeeeeeeeeeen...."

    "und weisst Du was diese Dinge gemeinsam haben ?

    SIE SIND BILLIG!"
    ( hm, bei GTA Online kann ich das nicht behaupten.

    Wenn man keinen Bock hat Autorennen oder Death Match zu fahren, woher nimmt man dann Kohlen? Habe gestern 200 000 verfeuert for Fun, alles Munition, nichts anderes

    da sehe ich wohl der "auf widersehen Online" Pleite entgegen, denn auf VS oder AUtorennen habe ich da keine Lust, ist nicht meins. Wollte eher so NPC s ausrauben, Banken überfallen im Team oder so was, aber net gegen andere Spieler das suxx.

    habt Ihr da ne Idee ?
    Also 1x Muniton auffüllen sind so 40 - 50 000
    die müsste ich auf jeden Fall verdienen, nur wie.

    Kumpel hat gestern 1x irgend n doofes Deathmatch gemacht, hat gewonnen, aber auch nur 8000 steine. Ist für ne Halbe Stunde "Fun" mit voller Munition, ein bissel arg wenig, so im Vergleich.

  5. #4
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Autos schrotten klingt schon mal gut Ich hoffe die haben ein adäquates Fortbewegungsmittel in meiner Preisklasse, das werd ich erst mal ordentlich gegen die Wand semmeln.

    Toll, jetzt darf ich erst mal raus finden wie man Autos kauft bevor ich weiterspiele.

  6. #5
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Geh mitm Handy ins Internet und dann auf "legendarymotorsport.com"

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Spar dir die Mühen und behalt die Kohle und tu einfach so, als hättest du sie nicht. Spiel einfach die Story und du wirst relativ schnell merken, dass die 500k dein Spielerlebnis nicht schmälern wird. Das "Problem" löst sich ganz schnell von alleine.

    Ach ja, und wenn du als kleiner Ganove von ganz unten starten willst, musst du online statt des Single Player Modus spielen...

  8. #7
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    @rawkus
    Klingt vielleicht komisch aber es gibt Leute die gerne auch Singleplayer spielen. Weißt schon: Story, Atmosphäre, witzige Dialoge usw.. Und da ich noch nicht mal weiß wie man Autos kauft macht Online sowieso kaum Sinn Ganz abgesehen davon, dass ich erst frühestens nächste Woche DSL habe wegen Umzug.

    Kann mir jemand sagen wie man das Telefon ausschaltet? Mich ruft dauernd so ein irrer Glatzkopf an, ich will aber noch keine Mission annehmen bevor ich mein Geld nicht los bin. Im Telefon Einstellungen kann ich nur stumm schalten aber das Handy taucht trotzdem ständig auf.

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da ich die Story schon kenne, sage ich dir, spar dir die Mühen und ignorier die Kohle erstmal einfach. Kannst auch so spielen, als wäre sie nicht da - beeinflusst Story und Atmosphäre nicht. Und glaub mir, das Problem erledigt sich recht zügig von ganz alleine - ohne großartig zu spoilern.

    Telefon kannst du nicht abschalten, nur den Anruf ablehnen. Die Anrufe kommen dann aber immer wieder.

  10. #9
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Das kann man nicht ausschalten...und so lange du nicht zu den Symbolen auf der Map fährst, wird auch keine Mission gestartet!

  11. #10
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Ok, ok überredet, ich behalt die Kohle erstmal.

    Das Telefon lässt sich übrigens in den Schlafmodus stellen unter Einstellungen Profil.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie verbrenne ich mein Geld?

Ähnliche Themen zu Wie verbrenne ich mein Geld?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  4. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...