Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Diskutiere Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld ...



Thema: Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

    Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld für die Versicherung zahlt meistens alles vollständig aber bei dem war es nicht der fall.. Wieso hat er mir kein geld zahlen müssen? Mein Geld ist sehr knapp durch die 123 millionen die mir abgezogen wurden. muss nun 9.000 zahlen damit ich ihn wieder bekomme. Ist das ein hacker gewesen der kein geld zahlen muss?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Wenn z. B. derjenige in nem panzer war und dein Auto mittels der Bordkanone zerstört hat, dann musste man das schon immer selber bezahlen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Oder du hattest ein aktives Kopfgeld, wenn du in deinem Auto sitzt und es dann zerstört wird musst du auch selber blechen!

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wenn jemand dein Fahrzeug per cargobob ins Meer befördert oder der Verursacher hat bei seinem Charakter kein ausreichendes Guthaben, dann trägst du die Rechnung.
    So kann man auch Leuten auf den Sack gehen - Kohle komplett an den 2t charakter übergeben und dann persönliche Fahrzeuge schrotten.

  6. #5
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    heißt das jetzt sobald jemand ein Kopfgeld hat sind auch seine Autos freiwild? warum mach ich mir dann die Mühe die mit der uzi rauszuballern

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?
    Machste seins auch kaputt, seid ihr quit

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Stani76322345678 Beitrag anzeigen
    heißt das jetzt sobald jemand ein Kopfgeld hat sind auch seine Autos freiwild? warum mach ich mir dann die Mühe die mit der uzi rauszuballern
    Genau das heißt es. Kollateralschaden nennt man sowas...

  9. #8
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    gut zu wissen für mich - schlecht für alle mit Kopfgeld

  10. #9
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    @rawkus-kann ich alle autos mit dem cargobob ins meer werfen und der spaß kostet mich nichts?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    @rawkus-kann ich alle autos mit dem cargobob ins meer werfen und der spaß kostet mich nichts?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Ich habe gestern zwei persönliche Fahrzeuge von zwei verschiedenen Spielern (Einer saß sogar noch drin) mittels Cargobob im AlamoSee versenkt, da kam keine Meldung, dass ich ein pers. Fahrzeug zerstört habe.

    Das eine war ein Entity und das andere ein Cheetah

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?

Ähnliche Themen zu Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?


  1. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  2. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??



  3. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  4. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...