Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?

Diskutiere Fixt der nächste Patch die Auszahlungen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird? Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr... ...



Thema: Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BigManWithaGun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    6

    Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?

    Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird?
    Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr... Da wird man ja echt zum glitchen verleitet !!

  2. Anzeige
    Hallo BigManWithaGun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Also Martin,Travors und Simeons Missionen bringen schonmal 5.000 - 20.000 $. Wenn das zu wenig ist investierst du falsch.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von BigManWithaGun Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird?
    Nein.
    Beim ersten mal Spielen einer Mission bekommst du ja die volle Entlohnung. Für jedes weiter Spielen einer Mission gibt es nur noch die Hälfte.
    Das ganze haben die gemacht, weil man in Missionen immer besser wird. Und da gebe ich ihnen Recht.
    Wo wir beim erste ma für, z.B. Basisarbeit mehrere Anläufe gebraucht haben und später dann 15 Min, brauchen wir heute nur noch 3-5min. Und 11.500$ für 3-5min Arbeit ist durchaus gerecht.

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich finde auch, dass die Missionen eigentlich gut entlohnt werden. Klar war das in den ersten Wochen deutlich mehr, aber ich kann mir bisher auch viele meine finanziellen Wünsche erfüllen. Achte darauf, dass Du jeden inGame Tag einen Baller vertickst und mach die Exportaufträge von Simeon. Das spült ordentlich Geld in die Kasse. Immer wieder auch mal einen Überlebenskampf und schon klingelt die Kasse.

  6. #5
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich Schließe mich Dogano an und möchte noch erwähnen, das mit steigendem Level immer besser bezahlte Jobs kommen. Diese sind teilweise auch sehr sehr einfach.
    Und wenn es dir nur darumg eht Geld zu machen, dann spiel ein paar Missionen auf leicht. Das ändert nichts an der finanziellen Entlohnung. Einzig die RP werden weniger.

  7. #6
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    die mission in der man die 4 betonmischer lkw`s zerstörren muss hat mal 180,000$ gebracht. ich hab die mission grade das erste man gespielt, jetzt bekommt man nur noch 18,000$ (und der der noch dabei war hat nur 9,000$ bekommen)
    das sind 90% weniger als es vorher waren.
    ich hab mich schon das ganze spiel über gefreut das ich endlich diese mission machen kann, und jetzt sowas, 90% weniger ist echt übertrieben.

  8. #7
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von NextPower Beitrag anzeigen
    die mission in der man die 4 betonmischer lkw`s zerstörren muss hat mal 180,000$ gebracht. ich hab die mission grade das erste man gespielt, jetzt bekommt man nur noch 18,000$ (und der der noch dabei war hat nur 9,000$ bekommen)
    das sind 90% weniger als es vorher waren.
    ich hab mich schon das ganze spiel über gefreut das ich endlich diese mission machen kann, und jetzt sowas, 90% weniger ist echt übertrieben.
    Du meinst Koks-Konkurenz und die war schon immer auf 18.000$
    Die volle Entlohnung (in diesem fall 18k) bekommst du beim 'ersten mal spielen'. Wiederholungen einer Mission bringen dir dann nur noch die Hälfte.

  9. #8
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    stimmt, es waren doch nur 18000, ich hab mir das video grade nochmal angeguckt in dem ich das gesehen hatte und hab grade gemerkt das ich mich wohl um eine null vertahen hab. SORRY


Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?

Ähnliche Themen zu Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?


  1. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  2. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  3. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......