Trocken Dock. Merryweather beklauen - unendlicher Gegnerspawn..

Diskutiere Trocken Dock. Merryweather beklauen - unendlicher Gegnerspawn.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na, ich habe eine Mission, die ich nicht schaffe, da der Gegner mich bis zum Ende der Mission durch endlosen Spawn nackt gemacht hat und ...



Thema: Trocken Dock. Merryweather beklauen - unendlicher Gegnerspawn..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Trocken Dock. Merryweather beklauen - unendlicher Gegnerspawn..

    Na,

    ich habe eine Mission, die ich nicht schaffe, da der Gegner mich bis zum Ende der Mission durch endlosen Spawn nackt gemacht hat und dann noch ein Heli erscheint.. Bitte um Hilfe.
    Leider weiß ich nicht mehr genau, wie sie hieß. Denke "Trocken Dock".
    Ich soll an der Werft in einen Gebäudekomplex eindringen, einen Safe knacken, dann ein Boot stehlen und damit urweit zu den Docks fliehen. Bewacht wird das Ganze von Merryweather Truppen, d.h. man muss auch einiges rausballern eh die fallen.
    Ich bin in Stunden des Versuchens soweit, dass ich mich ohne groß aufzuhalten zum Safe begebe (ca. 15 Gegner bis dahin), dann aus dem Gebäude Richtung Boot schleiche, die Bootsbesatzung töte und das Boot nehme.
    Das hört sich leicht an, ist es aber nicht, da man gezwungen ist, seine Deckungen schnellstmöglich zu verlassen und vorwärts zu rennen.Von hinten kommt der Respawn und der ist endlos.
    Apropos Deckungen, auch damit sieht es schlecht aus in der Mission.
    Nach einigen Anläufen bin ich auch ohne Leben zu lassen auf das Boot aber als mich dann der Heli und anderes Kram noch auf dem Wasser verfolgten, war Ebbe. Der Heli schießt recht genau und fliegt natürlich schön über mir. Weit komme ich nicht mit dem Boot. Nach dem ersten Tod spawnt man dann an Land, das Boot dümpelt irgendwo weit draussen und der Heli schwebt genau darüber, also nicht machbar in meinen Augen.
    Wie habt ihr das gemacht? Ich habe keine Panzerfaust und bin auch noch ziemlich unerfahren.

    Zum Skillen der Schießkunst kann ich die Mission nur empfehlen...

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Na,

    ich habe eine Mission, die ich nicht schaffe, da der Gegner mich bis zum Ende der Mission durch endlosen Spawn nackt gemacht hat und dann noch ein Heli erscheint.. Bitte um Hilfe.
    Leider weiß ich nicht mehr genau, wie sie hieß. Denke "Trocken Dock".
    Ich soll an der Werft in einen Gebäudekomplex eindringen, einen Safe knacken, dann ein Boot stehlen und damit urweit zu den Docks fliehen. Bewacht wird das Ganze von Merryweather Truppen, d.h. man muss auch einiges rausballern eh die fallen.
    Ich bin in Stunden des Versuchens soweit, dass ich mich ohne groß aufzuhalten zum Safe begebe (ca. 15 Gegner bis dahin), dann aus dem Gebäude Richtung Boot schleiche, die Bootsbesatzung töte und das Boot nehme.
    Das hört sich leicht an, ist es aber nicht, da man gezwungen ist, seine Deckungen schnellstmöglich zu verlassen und vorwärts zu rennen.Von hinten kommt der Respawn und der ist endlos.
    Apropos Deckungen, auch damit sieht es schlecht aus in der Mission.
    Nach einigen Anläufen bin ich auch ohne Leben zu lassen auf das Boot aber als mich dann der Heli und anderes Kram noch auf dem Wasser verfolgten, war Ebbe. Der Heli schießt recht genau und fliegt natürlich schön über mir. Weit komme ich nicht mit dem Boot. Nach dem ersten Tod spawnt man dann an Land, das Boot dümpelt irgendwo weit draussen und der Heli schwebt genau darüber, also nicht machbar in meinen Augen.
    Wie habt ihr das gemacht? Ich habe keine Panzerfaust und bin auch noch ziemlich unerfahren.

    Zum Skillen der Schießkunst kann ich die Mission nur empfehlen...
    Würde die Mission gerne mal versuchen!

    ABer zum Thema, spielst du die Mission alleine? (Ich kenne die Mission zwar nicht) ABer ich kann mir vorstellen wenn man da zu 2-4 Leute dabei hat, das dann schon machbar sein sollte oder? Einer kümmert sich um den Heli einer ums fahren und die anderen um die angreifenden gegner!?

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ja, ich spiele die einkommenden Missionen oft allein. Bin zwar in einer netten Crew aber war gestern kaum wer da.
    Hab paarmal Einladung probiert, wollte scheinbar keiner mitmachen und Missionen für 1-4 mit Geballer mach ich eigentlich gern solo und laß mir dabei richtig viel Zeit. Schön ranpirschern, Snipern und sowas. Ist doch ein schöner Spielbestandteil. Dazwischen rase ich mit meiner Akuma querfeldein und hab so abwechselnd Ballerspiel und Fahrsimulation.
    Sicherlich wäre das mit mehr Mitspielern einfacher. Nun ist die Mission abgebrochen (muss ja auch mal pennen^^) und ich weiß nicht, ob ich die jemals wieder bekomme.

  5. #4
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    @ caleem

    PS3 oder XBOX? Wenn PS3, dann kannst du mich adden und wir erledigen den Job (PSN: citizen8472)

  6. #5
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    hab die mission gestern erst gemacht, erst zu zweit, sind aber immer wieder gestorben, dan zu viert, nach dem 2ten anlauf hats dan geklapt.
    wenn ihr bei dem boot seit am besten mit allen 4 leuten mit dem boot ein paar hundert meter aufs wasser fahren dan anhalten, alle aufstehen und zu viert den hubschrauber wegballern und was sonst noch kommt. danach sollten keine gegner mehr kommen und man kann das boot in ruhe abliefern. es gibt aber nur lausige 8000$ für die mission.

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    8000$? pfft da hat mich die MG Muni für meine 4 Versuche ja mehr gekostet.

  8. #7
    Nolte69 Gast
    Ja, diese Mission hat was !!!

    Ich hab es anfangs zu zweit versucht aber es funktioniert nicht.

    Ich Empfehle mind. 3 Spieler, die schon zusammen Missions gespielt haben.

    Bis zum Tresor durchkämpfen ist ja noch easy, danach knackt einer den Tresor, die beiden anderen stellen sich an die Türen und geben Deckung, ich kämpfe mich meistens nach unten durch und nehme die Verstärkung unten am Eingang zur Halle unter Beschuss.

    Wir haben die Erfahrung gemacht das es am sinnvollsten ist wenn sich beim vorkämpfen zum Boot einer vom Team den anderen Deckung und Feuerschutz nach hinten gibt, weil ja doch einige Gegner noch kommen, nutzt die örtlichen Gegebenheiten zur Deckung, es sind zwar nicht viele, aber es ist unangenehm wenn man sich nach vorne durchkämpft und ewig von hinten Schüsse abbekommt - deswegen den Feuerschutz nach hinten -. Wenn wir die Gegner am Dock und vor dem Boot ausgeschaltet haben kümmern wir uns um den Heli - nicht vergessen einer gibt immer noch Deckung nach hinten - die anderen versuchen mit Sniper die Bordschützen und den Piloten zu treffen, bei MG Salven auf den Heli ist das nur unnütze Munitionsverballerei, und der Heli kann einiges ab. Danach gehts aufs Boot, dann kommen noch ein paar Boote die man ausschalten muss und fertig ist die Mission.

    Ich persöhnlich finde die Mission ziemlich geil weil man in dieser schon ein richtiges Teamplay ausleben kann.

    Bei uns in der Lobby/Crew sind alle über 35 Jahre, da setzt man wohl mehr auf Taktik als auf Ballerei, welches meiner Meinung nach schon ein Gefühl des SWAT Teams hat. Wichtig ist auch meiner Meinung nach das es in einer Gruppe einen geben muss der das Kommando hat ( kein Diktator !!! ) sich aber jeder noch bewegen kann wie er will.

    TeamPlay üben kann man sehr gut im Überlebbenskampf, da wird richtig was geboten, und man lernt dort mit Munition ordentlich umzugehen.

    Falls mal jemand Lust hat reinzuschnuppern kann er mich adden " nolte1234 ". Aber bitte nur saubere Ehrliche Spieler, keine Cheater, Glitcher, Psychophaten etc, die können von mir aus sich gegenseitig den Lauf bis zum Anschlag in den Ars** schieben.

    Gruß

  9. #8
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Hi Nolte,

    spielst Du auf Xbox oder auf der PS3?

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Nolte,

    euer Teamplay klingt toll.
    Wußte gar nicht, dass die Mission so schwierig ist, na kein Wunder dass ich die nicht solo gepackt hab.
    Man kann den Respawn übrigens gut einschätzen, wenn man 2 Wellen oder so hat, kommt immer eine kleine "gogogo" Pause zum vorwärtsgehen.
    Ich hatte daher zB am Tresor nie ein Problem und konnte in Ruhe knacken, erst nach dem Öffnen kommen 3 Typen.
    Bin dann immer oben geblieben und auf dem Steg mit dem Geländer weitergeschlichen, hinter dem man in Deckung gehen kann aber getroffen wird.
    Dann hörste die schreien, dass sie die Sicht verloren haben. Nichtsdestotrotz kommen sie nach, das ist scheinbar gescriptet.
    Also bis vorne schleichen, dabei auf beiden Seiten des Steges je einen Söldner abknallen und vorne lass ich mich runterfallen, renne rechts ums Eck und gehe neben dem Dixieklo in Deckung. Kommen sofort 2 Typen (?) von den Merryweatherjeeps über die Brücke, denen man schutzlos ausgeliefert ist. Nach denen warte ich auf den Respawn aus der Halle (aus der ich grad kam) und knalle den ab (ist nur einer, kann man auch lassen), dann ums Dixieklo rum, an den LKW in Deckung und die 3 oder 4 aufm Boot killen. Bis dahin is mittlerweile easy going. Danach ist Schluß mit solo wegen dem Heli ODER man ist super Scharfschütze/nimmt eine Panzerfaust mit.

    Wie erwähnt mache ich diese Kampfmissionen sehr gern solo, sind auch oft recht unterschiedlich und stellen für mich so eine Art eigenes Spiel im Spiel dar, fantastisch. Ich lasse mir meist ewig Zeit und snipere rum (schön Kopftreffer sammeln). Manches Mal ists auch besser, am Anfang Vollgas zu geben. Spart Munition. Siehe diese Mission.

  11. #10
    Nolte69 Gast
    Ich spiele auf der PS3.

    Nicht wundern wenn Ihr bei uns mal mitspielt und alles irgendwie altbacken wirkt. Wir sind max 5 Spieler in einer Lobby und kennen uns schon 2 Jahre vom Online fahren bei GT5.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Trocken Dock. Merryweather beklauen - unendlicher Gegnerspawn..