Luftschiff rufen per Handy?

Diskutiere Luftschiff rufen per Handy? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Unter Kontakte auf dem Handy findet man die Option "Luftschiff" - was hat es damit auf sich? Ich habe das mal angewählt und per Handy ...



Thema: Luftschiff rufen per Handy?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Luftschiff rufen per Handy?

    Unter Kontakte auf dem Handy findet man die Option "Luftschiff" - was hat es damit auf sich?

    Ich habe das mal angewählt und per Handy kam dann eine Stimme, aber irgendwie ist nix passiert.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304


    Schau mal auf der Karte!!

    Das Luftschiff spawnt so weit ich weiß bei der Pferde/- Hunderennbahn (Casino).

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Und fliegt man das dann selber oder ist man Passagier?

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Man fliegt selber.


Luftschiff rufen per Handy?

Ähnliche Themen zu Luftschiff rufen per Handy?


  1. Luftschiff Steuerung: Hi, wie steuert man denn nun das Luftschiff richtig? Mit W (beschleunigen) geht es nur nach oben, aber nicht wirklich nach vorne. Habt ihr da mal...



  2. Zeppelin / Luftschiff ?!: Gibt es auf der PS3 im Onlindemodus das Luftschiff wenn ja, wie komme ich an dieses ?!



  3. Luftschiff: hi, hab ja jetzt GTA schon ziemlich lange online gezockt und kam heute mal auf die idee ob man das atomic luftschiff vllt auch online rufen kann....



  4. Immobilien-Manager in GTA 5 rufen nicht an: Ich habe mir ein paar Immobilien gekauft, allerdings rufen mich die Manager nie an, bzw. haben nie Nebenjobs für mich :\ Wieß jemand, wie?



  5. Luftschiff weg? PS3: Hey, ich habe den Code für das Luftschiff eingegeben. Konnte es auch per Handy bestellen und fahren. Dann habe ich aus irgendeinem, mir jetzt nicht...