Warum wurde GTA 5 verschoben?

Diskutiere Warum wurde GTA 5 verschoben? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ...



Thema: Warum wurde GTA 5 verschoben?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

    Warum wurde GTA 5 verschoben?

    GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln?
    Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele Bugs. Hätten die nicht beseitigt werden sollen?
    Ich vermute ja eher, dass die Entwicklung erst Ende 2011 begonnen wurde, und Rockstar sich vielleicht noch etwas mehr Zeit hätte lassen sollen.

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Warum wurde GTA 5 verschoben?

Ähnliche Themen zu Warum wurde GTA 5 verschoben?


  1. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  2. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^