Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Diskutiere Welcher war für euch der beste GTA Teil ? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Abgesehen davon, dass ich unmenschlich viel SA gezoggt habe, ist's für mich der Favorit. Ein gewisser Bandito pfeift einfach die Symphonie der Vernichtung Sowas gibt's ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA V

    53 56,38%
  • GTA IV

    1 1,06%
  • GTA San Andreas

    37 39,36%
  • GTA Vice City Stories

    3 3,19%
  • GTA Liberty City Stories

    0 0%

Thema: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Abgesehen davon, dass ich unmenschlich viel SA gezoggt habe, ist's für mich der Favorit. Ein gewisser Bandito pfeift einfach die Symphonie der Vernichtung Sowas gibt's bei V leider nicht

    Hörste rein:
    GTA San Andreas : How to get a Bandito - YouTube
    Any Question?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    1. GTA San Andreas (So vielfältig war GTA noch nie, so geil auch noch nie)
    2. GTA 3 (Ach wie liebte ich es wo ich einer der Mafia untern Auto hatte und die gegnerische Gang steht im Kreis und beleidigten den flach liegenden Mafia. )
    3. GTA 5 (Modern, große Welt, viele Autos)
    4. GTA 4 (Nicht so realistisch, fliegt aus dem Auto bei jeden kleinen Zusammenstoß)

  4. #53
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    1. GTA San Andreas (einfach unschlagbar, da es das erste seiner Art war)
    2. GTA V (Also wenn man nun seit Release auf Old-Gen an dem Spiel hängt, ist Platz 2 eigentlich echt schlecht )
    3. Vice City (Der Style und die Musik sind unschlagbar, Dancehall Days)

    Echt enttäuscht war ich von GTA4. Gar nicht mein Ding... aber ist Geschmack!!!

  5. #54
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    1) GTA V (Geniale Story, mehr Auto Tuning als in manchen Need for Speed-Teilen, R* hat noch die Möglichkeit sehr viel neues einzuführen wie z.B. Casino, neue Missionen oder neue begehbare Gebäude usw.)

    2) GTA San Andreas

    3) GTA Vice City (einfach wegen dem Feeling)

  6. #55
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Bei GTA IV hat R* einfach den Hauptcharakter völlig verkackt.
    Mit Nico Belic konnten sich wohl nicht viele Spieler identifizieren. Er war einfach unsympathisch.

    Mit CJ, Franklin, Trevor und Michael empfinde ich das Spielerlebnis anders.

    Mit dem eigenen Onlinecharakter sowieso.

  7. #56
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Cervelo

    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!!!

  8. #57
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum ist GTA online nicht mit aufgeführt in der Umfrage?

    Es ist doch nen eigenes Game hieß es doch immer vo R*.

  9. #58
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    10
    1. San Andreas
    2. GTA 5

  10. #59
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Von den Möglichkeiten her ist GTA 5 "Online" für mich der Beste Gta teil.

    81MC

  11. #60
    Avatar von xAN4CONDA
    xAN4CONDA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    17
    1.) Gta V (Online, Story) wegen der Grafik, Autos, Flugzeuge, Charaktere (bis auf Franklin) und das es in der heutigen Zeit spielt. Allerdings gefiel mir bei Gta V die Story nicht so.
    2.) Gta San Andreas wegen der großen Map, Story, Charakter, Waffen, Freundinnen.
    3.) Gta IV eigentlich nur wegen dem Charakter, Stadt, und der Story.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Ähnliche Themen zu Welcher war für euch der beste GTA Teil ?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D