Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Diskutiere Welcher war für euch der beste GTA Teil ? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; 1.GTA SAN Andreas - Du konntest 4 verschiedene Schulen besuchen und ins Fitnessstudio gehen oder in Burgerbude und in Discotheken und sogar Billiard spielen und ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA V

    53 56,38%
  • GTA IV

    1 1,06%
  • GTA San Andreas

    37 39,36%
  • GTA Vice City Stories

    3 3,19%
  • GTA Liberty City Stories

    0 0%

Thema: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
  1. #61
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    1.GTA SAN Andreas - Du konntest 4 verschiedene Schulen besuchen und ins Fitnessstudio gehen oder in Burgerbude und in Discotheken und sogar Billiard spielen und Freundinnen treffen. coole Story/map/Missionen/viele Rennen ,map hatte 3 Staedte,du konntest ins Casino. 2.GTA 5 eher langweilige Missionen,Story auch nicht so toll und man kann wenig machen,Rennen sind zu leicht und zu wenige.Aber grandiose Karte/Quality und tolle Autos alles sehr realistisch und auch das Handy und Internet ist toll gemacht auch der Fernseher rockt.Die Idee mit den Aktien ist toll. 3.Ballad of Gay Tony Die Missionen sind hamma! Die Disco ist auch ganz nett und du konntest in ein fight club,aber wenig Missionen (25) und Quality zu dunkel. 4. Vice city. Die Quality ist sehr schlecht und du konntest wenig machen,aber die Missionen waren schoen schwer und ich mag schwere Missionen deshalb Platz 4 ,die restlichen gta Spiele fand ich nicht gut

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    GTA San Andreas wegen SA:MP und auch die Story war um einiges geiler als in GTA 5, über den lächerlichen Onlinemodus müssen wir nicht reden, aber Rockstar hat ja noch nie einen befriedigenden Onlinemodus geschaffen, GTA IV war ja schrecklich.

  4. #63
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Sicher, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  5. #64
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ganz klar GTA San Andreas. Dort gab es die meisten Möglichkeiten und sehr gute Cheats. Es war Kult. Stunden habe ich damit verbracht und es wurde nie langweilig.
    Auf 2.Stelle GTA5
    Auf 3.Stelle GTA3

  6. #65
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    also den meisten spaß hatten wir damals mit dem ersten teil.

    hat zwar immer was gedauert bis alle im netzwerk waren doch dann gab's kein halten.

    MfG

  7. #66
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nur zum Vergleich hab ich gestern Abend Mal GTA4 gestartet und bin online gegangen. Hätte nicht gedacht, dass da noch so viel los ist -- bin mitten in einem Gefecht gespawnt, aber trotz der "komischen" Steuerung nicht gestorben.

    Vor längerer Zeit habe ich auch Mal die PS2 rausgeholt und GTA SA gestartet. Die Karte ist einfach grandios! Aber die Grafik ist unterirdisch. Wie konnte ich das bloß die ganzen Jahre spielen

    Nein, GTA5 ist für mich der beste Teil. Auch auf der PS3 ("Rückkehrer" sprechen zwar von Augenkrebs, aber sooo schlimm ist das nicht ;-)

    Vor Allem wegen des Online-Modus: Nie gab es so viele Möglichkeiten, seinen Spiel-Char so individuell zu entwickeln. Und dies ist das erste Spiel, in dem ich echte Freunde gefunden habe (wozu auch dieses Forum enorm beiträgt).

    Für GTA6 wünsche ich mir eigentlich nur die Karte von SA. Natürlich mit dem Flugzeughangar in der Wüste, wo man einfach alles reinpacken und speichern könnte ^^

    Falls R* allerdings für die NextGen noch andere Städte freigibt (Flug nach Liberty City o.Ä.), werde ich sofort auf die PS4 umsteigen. <träum>

  8. #67
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    GTA IV und V beide auf Platz eins.
    Dann GTA SA.

    Von der Atmosphäre waren GTA Vice City bzw. GTA Vice City Stories und GTA 3 bzw. Liberty City Stories auch sehr gelungen.
    GTA IV finde ich sehr unterschätzt. Es ist für mich ein Top-Spiel. Gerade weil es nicht so überladen mit Waffen und so ist und trotzdem richrig realistisch wirkt und die Story ist genial.
    Komisch dass kaum wer für IV abstimmt.

    In der Umfrage fehlen GTA 3 und Vice City!

  9. #68
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Als erstens kommt Gta san andreas das war damals mein spiel und bleibt es bis heute. Danach V und dann Tbogt.

  10. #69
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Die ganze GTA Reihe ist für mich durchweg einfach nur HAMMER. Als ich als nicht online Gamerin das erste man GTA IV in den Fingern hatte, bin ich glaube 2 oder 3 Nächte durchgefahren, Musik auf dem Ohr und war die Queen. An San San Andreas kann ich mich mehr als Zuschauerin erinnern weiss aber dass ich da teils auch ganz schöne Lachflashs hatte.

    GTA 5 hat mich vom ersten Tag an gepackt,und es ist für mich ( auch noch auf der 3 ) der einfach beste Multiplayer. Ich schließe mich Doc an, ich hätte nie nie nieeeeeeeeeemals gedacht, dass sich aus einem Game echte Freundschaften entwickeln können, dass man sich übers Game hinaus privat hilft, Crewtreffen stattfinden, und ich sogar Weihnachts und Geburtstagspäckchen verschicke.

    Mittlerweile weiss ich, dass so ein Game und das miteinander in verschiedenen Situationen klarkommen müssen, einem ne Menge über den Menschen sagt, weil Du beobachtest, zuhörst und nicht visuell abcheckst.

    LS die Karte von SA noch mit dabei- perfeeeeeekt!

    OKAY , gesehen das das Thema schon älter ist. ÖHHHHHHHHHHHHM

  11. #70
    Avatar von densiK
    densiK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    1
    GTA SA ist für mich persönlich das beste, schon allein wegen SAMP wo ich locker mehr als 1000 Spielstunden habe ^^
    An zweiter Stelle dann GTA V

    mfg

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Ähnliche Themen zu Welcher war für euch der beste GTA Teil ?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D