Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC]

Diskutiere Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich bin von ps4 auf pc umgestiegen und hab auf dem pc noch nicht so die Leute mit den man zocken kann wie ...



Thema: Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Flo8889
    Flo8889 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Besigheim
    Beiträge
    7

    Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC]

    Hallo Leute

    Ich bin von ps4 auf pc umgestiegen und hab auf dem pc noch nicht so die Leute mit den man zocken kann wie z.b die heists dlc oder andere dinge daher such ich leute mit denen ich zusammen spielen kann.

    zu mir bin 23 Jahre und bin so wie es die arbeit erlaubt onlinen.
    ich mach jeden spass mit aber bin auf für ernstere sachen dabei

    wenn ihr denk ich pass zu euch scheibt mich doch an
    grüße Flo8889

  2. Anzeige
    Hallo Flo8889,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    neocortex1122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2
    Servus. Hab dir über Steam eine Anfrage geschickt. Suche auch Leute zum gelegentlichen zocken


Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC]

Ähnliche Themen zu Gelegenheitsspieler sucht mitspieler Crew/oder gruppe [PC]


  1. [PC] Gelegenheitsspieler sucht Heist-Crew: Moin zusammen, ich bin momentan crewsuchend, weil keiner aus meinem näherem Umfeld GTA spielt, geschweige denn besitzt. Momentan bin ich eher...