[PC] Suche deutschsprachige MC-Crew zum (un)regelmäßigen zocken

Diskutiere [PC] Suche deutschsprachige MC-Crew zum (un)regelmäßigen zocken im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo und Guten Abend, mein Name ist Markus, ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Saarland, bin verheiratet und darüber hinaus voll berufstätig. Letzteres ...



Thema: [PC] Suche deutschsprachige MC-Crew zum (un)regelmäßigen zocken

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MuederJoe
    MuederJoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    2

    [PC] Suche deutschsprachige MC-Crew zum (un)regelmäßigen zocken

    Hallo und Guten Abend,

    mein Name ist Markus, ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Saarland, bin verheiratet und darüber hinaus voll berufstätig. Letzteres erwähne ich deshalb, weil ich nur sehr unregelmäßig online sein kann, da ich erstens einen stressigen Job habe, der immer wieder die verrücktesten Arbeitszeiten fordert und zweitens meine Priorität im RL liegt und nicht in irgendeinem Computerspiel.

    Nichts desto trotz bin ich leidenschaftlicher PC-Gamer seit meiner Kindheit, spiele seit einigen Jahren - wenn die Zeit es erlaubt - GTA V und seit kurzem auch GTA Online und bin es leid, immer alleine für mich zu zocken. Wenn es also eine Crew geben sollte, die an einem solchen Typen wie mir Gefallen finden könnte, bitte einfach eine kurze PM an mich, mal sehen ob man zusammenfinden kann.

  2. Anzeige
    Hallo MuederJoe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Guten Abend lieber Muederjoe,

    Leider habe ich erst heute abend deine Antwort bei mir im Tread gelesen

    Du bist sehr Herzlich eingeladen bei uns auf dem Ts vorbeizukommen und dann quatschen wir einfach mal
    wir sind eine sehr aktive Crew und bei uns ist jeder willkommen, vorrausgesetzt sind natührlich manieren, lach

    TSadresse: ts.rage-clan.de
    ohne passwort

    Ganz liebe Grüße Eoweniel/Dodo

  4. #3
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    Hallo MuederJoe!

    Wir sind eine GTA V Online Roleplay Crew, dessen Hauptanliegen es ist ein möglichst realitätsnahes und doch auf das Spiel bezogenes Gameplay zu bieten. Aus diesem Grund sind wir keine Crew für "Ballernoobs", die nur darauf aus sind in einem Kuruma oder in einer Hydra über die Map zu ziehen und Jeden und Alles anzugreifen. Wir fahren mit unseren Bikes und kämpfen von diesen aus oder zu Fuß, aber wir verstecken uns nicht hinter Panzerplatten, Miniguns und Raketen.

    Das Tagesgeschäft ist in der Regel das Abarbeiten der Geschäfte unserer Member. Aber natürlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz. Chillige Ausfahrten, treffen mit anderen MC´s, diverseste andere Events die von uns oder anderen Crews veranstaltet werden, Playlists, einfach nur abchillen oder auch mal ein Abstecher in das Vanilla Unicorn.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann tritt einfach unserer offenen Hangaround-Crew bei und nimm einfach zu uns Kontakt auf, über TeamSpeak (nähere Informationen dazu auf der Homepage), über Kontakt auf der Homepage oder über Socialclub.

    Unsere Homepage: http://info413487.wixsite.com/road-machine-mc

    Mit freundlichen Grüßen,
    Road Machine MC


[PC] Suche deutschsprachige MC-Crew zum (un)regelmäßigen zocken