[PC] Suche aktive Crew

Diskutiere [PC] Suche aktive Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Suche eine aktive Crew, bei der man viel Spass haben kann. Bin 20 und täglich online. Evtl. noch wichtig, dass ich kein Headset habe, ...



Thema: [PC] Suche aktive Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wyrsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suche aktive Crew

    Hallo,

    Suche eine aktive Crew, bei der man viel Spass haben kann. Bin 20 und täglich online.
    Evtl. noch wichtig, dass ich kein Headset habe, also nur über Ingame-Chat kommunizieren kann.
    Das wird ja leider bei vielen Crews vorgeschrieben...

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Wyrsch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PrideIsNotAmused ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    1
    Hi Du.

    Ich habe vor eine aktive Crew aufzustellen.

    TS³ bräuchtest du nur kommen, wenn wir in Heists sind damit du zuhören kannst (vor allem bei Doomday heist) ansonsten wäre das kein Problem mit dem Headseat.

    Die Crew fängt ganz von vorne an.

    Näheres erfährst du hier:
    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...tml#post282100

    Ansonsten Add mich bei RockstarSocialClub: PrideIsNotAmused

    Hoffe von dir zu hören!

  4. #3
    Wyrsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Da wär ich natürlich dabei! Der Link führt leider nirgends hin, hab dich aber mal beim Social Club geaddet

    Gruss

  5. #4
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8
    Hey wir sind eine 24/7 aktive deutschsprachige Crew! Teils sind gefühlt 24 std am spielen und der größte Teil kommt erst abends dazu so ab 18-20 Uhr für 2-3 Stunden.. unserer Crew kannst du hier beitreten https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ms13_ger und auf der crewbeschreibung findest du den Einladungslink zu unserem discord Server ähnlich und tatsächlich noch besser als ts.. überlege es dir


[PC] Suche aktive Crew