[PC] Suche einige Roleplayer

Diskutiere [PC] Suche einige Roleplayer im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche ein paar angenehme Menschen um GTA im Roleplay zu geniessen, aber keinen reinen MC oder dergleichen bitte. Ich habe schon genug ...



Thema: [PC] Suche einige Roleplayer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neruin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    16

    [PC] Suche einige Roleplayer

    Hey Leute,
    ich suche ein paar angenehme Menschen um GTA im Roleplay zu geniessen, aber keinen reinen MC oder dergleichen bitte.
    Ich habe schon genug Geld erspielt also steht bei mir der reine Spass an der tages Ordnung, ich hätte gerne ein paar Leute die diesen Wunsch teilen .
    Sei es eine Crew oder einzelne Leute das ist mir gleich solang in cooles RP zu stande kommt bin ich zufrieden.

    Ich suche ein RP im Sinne von festen Charakteren, also man ist zb. ein Ex-Militär oder Kopfgeldjäger etc. und versucht sein Geld mit Überfällen auf Banden oder dergleichen zu bestreiten.

    Es sollte eben mehr als nur einen reinen MC Umfassen aber nicht zwingend der Geld Fokus sein , da mir nur Farmen keinen Spass mehr macht.
    Gerne passe ich mich an und versuche auch Lücken zu füllen wenn diese mir liegen .
    Meisst bevorzuge ich Private Lobbys und dergleichen weil ich kein grosser PvP Fan bin in GTA, und wäre auch gerne weiter in eher ruhigeren Gefilden unterwegs.

    Ich selbst verkörpere gerne Militaristische Charaktere oder auch Mitglieder der Yakuza etc., aber auch Grosskalibrige Kriminelle im Stile von Mafia usw, oder so etwas wie Soziale Einsiedler Krebse im Wald mit ner Flinte unter dem Kopfkissen XD
    Falls jemand noch eine Mitspieler sucht oder evtl etwas neues aufbauen will mein SC lautet :Neruin

    Mfg Neruin

  2. Anzeige
    Hallo Neruin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    Hallo Neruin,

    klingt schwierig, was du da willst. Komplett verschiedenes Roleplay in einer Crew zu machen ist schwierig. Wie will man erklären, das der "XXX MC" dann mal plötzlich als Söldnertruppe durch die Gegend zieht usw?

    Aber ja, falls du dich doch zu einem MC durchringen würdest, wir sind eine etwas ruhigere Truppe, die mehr Fokus auf den MC-Lifestyle hat. Sprich zusammen halt das zu tun, was MC's so tun. Wir legen auch Wert darauf, das die Chars unserer Member ein realistisches Aussehen haben. Natürlich gehts ab und an auch mal darum die Unternehmen unserer Member zu Versorgen, Auszuliefern und halt auch mal etwas PvP.

    Also falls du Interesse hast, ich lass dir mal den Link zu unserer Homepage da. Dort findest du auch alle weiteren wichtigen Informationen wie unsere Rules, Kontaktdaten usw ...

    http://info413487.wixsite.com/road-machine-mc

    Grüße

  4. #3
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8
    Du wirst mit deinen Vorstellungen niemanden finden, der dir das so umsetzen kann in GTA Online und übrigens extrem langweilig zu spielen wie du es vor hast... weil einfach pvp und Versorgungen etc dazu gehören ... du muss schon in die rp Szene über gehen, damit meine ich den rp Client runterladen etc sich bewerben und deinen Charakter eine Vorgeschichte schenken und diese ausleben...


[PC] Suche einige Roleplayer

Ähnliche Themen zu [PC] Suche einige Roleplayer


  1. Einige Fragen über Bunker: Abend zusammen, hätte da einige Fragen/Probleme die ich nicht ganz so begreife. :) Und zwar habe ich mir gestern ein Bunker für 2,3m + die...



  2. HILFE! Einige Waffen weg...: Hallo liebe GTA V Community, Ich habe ein Problem: Gestern habe ich noch mit meinem Freund GTA gespielt, welcher mir einige Waffen gegeben hat, und...



  3. Heistsupdate, Fahrzeuge und einige Fragen....: Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen, speziell zu den neuen Inhalten nach dem Heists-Update und ich hoffe, ihr könnt mir dazu einiges...