[PS4] Verrückter sucht Crew mit Zwangsjacke als Crewoutfit :D

Diskutiere [PS4] Verrückter sucht Crew mit Zwangsjacke als Crewoutfit :D im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner neuen Crew. Meine PS3 Crew in der ich sehr gerne war hat sich leider mittlerweile aufgelöst ...



Thema: [PS4] Verrückter sucht Crew mit Zwangsjacke als Crewoutfit :D

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Strom712 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    3

    [PS4] Verrückter sucht Crew mit Zwangsjacke als Crewoutfit :D

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner neuen Crew. Meine PS3 Crew in der ich sehr gerne war hat sich leider mittlerweile aufgelöst und die Gründung einer eigenen hat zum zweiten mal nicht geklappt
    Am liebsten wär mir eine nicht zu große Crew, sagen wir bis max. 50 Spieler?
    Ich bin kein 100% Roleplayer noch will ich zu irgendwas gezwungen werden (Benehmen und Anstand sind für mich selbstverständlich).
    Gerne mach ich aber auch was der Anführer sagt und helfe allen Mitgliedern wo es nur geht.

    In meiner letzten Crew gab es Vorgaben für Kleidung, Maske und Auto. Das mit dem Auto und Klamotten ist mir relativ egal, nur meine Maske zieh ich nicht aus (mussten die anderen auch mit leben, außer beim TDM, da hab ichs angepasst)

    Was bringe ich denn mit? Also ich Spiele GTA jetzt seit Oktober 2013 und bin jetzt 27 Jahre alt. Meine K/D liegt bei lediglich 1,59 was aber an den Mengen der Kills liegt.
    - Ich bin Momentan bei knapp 14.000 erledigten Spielern (8000 mal gekillt worden)
    - Viel Erfahrung in offenen Lobbys
    - 2 Jahre Survival-Training im Bad Sports Camp überlebt auf der PS3 (am ende konnte ich sogar unsterbliche modder sterben lassen )
    - helfe gerne bei Jobs, Verkäufen TDM oder ähnlichem
    - Rennen fahr ich leider richtig reudig
    - schätzungsweise noch nie ein Flugzeug gelandet
    - Viele Gegner gegen mich, kein Problem

    Also braucht ihr jemanden für die Crew der weiß wie man Angreifer mundtot macht, viel spaß bei jeder GTA Aktivität mitbringt, weiß wie man in offenen Lobbys spaß hat und immer gerne hilft, schreibt mich gerne an und verlinkt eure Crew

    Bei weiteren Fragen nicht zögern, ich beiß nur wenn einer bellt

    P.s. sprachlich bring ich deutsch, englisch und polnisch mit bin also auch offen für anderssprachige Crews

  2. Anzeige
    Hallo Strom712,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Phantom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2
    Hallo, ich suche auch eine crew aber ist nicht so leicht eine zu finden. Zu viele regeln oder kiddis. Hab versucht auch eine auf die beine zu stellen aber erfolglos. Wenn du willst können wir mal spielen. Vieleicht klapts dann mit der crew. Adde mich einfach ivco86


[PS4] Verrückter sucht Crew mit Zwangsjacke als Crewoutfit :D

Ähnliche Themen zu [PS4] Verrückter sucht Crew mit Zwangsjacke als Crewoutfit :D


  1. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4



  2. Verrückter Spieler in der Luft ??: ich habe gestern einen Spieler gesehen der mich von oben getötet hat... er schwebte in der luft!! War das ein Cheater? und welcher cheat ist...



  3. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...