[PC] Suche Crew

Diskutiere [PC] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Einen wunderschönen guten Tag, nach längerer Zeit bin ich wieder auf den Geschmack des GTA Online Spiels gekommen, musste allerdings Plattformwechsel bedingt, jetzt auf dem ...



Thema: [PC] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lynchpin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Crew

    Einen wunderschönen guten Tag,

    nach längerer Zeit bin ich wieder auf den Geschmack des GTA Online Spiels gekommen, musste allerdings Plattformwechsel bedingt, jetzt auf dem PC neu anfangen.

    Das Spiel macht an und für sich einen riesen Spaß.

    Nur eben nicht mit 0 kommunikativen Randoms die gerne mal kurz vor knapp trollig Wachen triggern oder die Crew in die Luft sprengen.


    Kurz zu mir und über mich:

    Ich heiße Marcel und bin 29 Jahre alt, komme aus BaWü, arbeite in Vollzeit und bin daher eher am Wochenende bzw. am Abend online.
    Discord, Teamspeak etc. ist vorhanden, ebenso wie stabiles Internet (meistens, Kabelbw/Unitymedia Kunden werden es kennen)

    Ich spiele mit einem 6700k + einer GTX 1070 auf einem Z170er Mainboard inkl. vollkommenem SSD Speichergelöstem System.



    Was ich suche:

    Ich suche eine aktive Crew, bei der es rein um den Spaß geht. Das verbinde ich auch mit einem Durchschnittsalter von 25+ ohne gelangweilte griefer Kids denen es darum geht andern das Spiel zu vermießen.(keine generelle Verurteilung jüngerer Spieler aber das kennt jeder)

    Es sollte keine Massencrew mit 1k Mitgliedern sein sondern eher in die Richtung 50-100 Mitglieder (können auch weniger sein) sein so dass man sich auch in kleineren Gruppen zusammenfinden kann um z.b. einen MC Wing zu erstellen und gemeinsam Heists und andere Missionen zusammenspielen kann, ohne das man verpflichtet ist jeden Tag online zu sein.

    MfG,
    Lynch

  2. Anzeige
    Hallo Lynchpin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Moin ich kann dich gerne mal ins Discord einladen dann kannst du uns kennenlernen

    https://www.facebook.com/MCTheBurningCrows/

  4. #3
    Tina_Noblesse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    1
    Hallo! Ich würde mich hier gern der crew suche anschließen.
    Marcel hat das schon ganz gut beschrieben, würd mich auch über eine antwort freuen. Gern dann auch nähere infos zu mir

  5. #4
    the_deco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    muc
    Beiträge
    2
    Hi,

    wir suchen immer neue Mitglieder_innen Einfach auf den Link gehen und im entsprechenden Post kommentieren. Wir sind derzeit 28 Aktive und es finden sich immer Member zum heisten, für Auslieferungen, Beschaffungsmissionen, einfach Spaß haben oder einfach nur zum chillen und fachsimpeln.

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...ue-member.html

    Viele Grüße
    Deco


[PC] Suche Crew