[PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen!

Diskutiere [PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus, da ich stets allein auf der PS4 zocke und es weniger Spaß bringt und weniger rentabel ist, habe ich mal eine Crew erstellt. Paar ...



Thema: [PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Manecko
    Manecko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    6

    [PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen!

    Servus,


    da ich stets allein auf der PS4 zocke und es weniger Spaß bringt und weniger rentabel ist, habe ich mal eine Crew erstellt.


    Paar Informationen:
    Name: Die Harten Typen
    Tag: DHTN
    Aktuelle Memberzahl: 1 (neu gegründet)



    Welche Anforderungen braucht man?:
    -PS4 mit GTA 5/online (Ist doch klar hehe)
    -Gewisses Maß an Aktivität
    -Funktionierendes Headset
    -WhatsApp (für eventuelle WA-Gruppe)
    -Teamfähigkeit
    -Höflichkeit

    Ein Mindestalter oder -level gibt es nicht, die geistige Reife zählt!



    Ich möchte hier nichts professionelles aufstellen. Hier sollen sich Leute zusammenfinden, die gerne mit anderen spielen möchten.
    Hier ist also niemand zu irgendwas gezwungen!



    Wie kann man beitreten?
    Einfach im SocialClub auf der Crew-Seite eine Anfrage abschicken.
    https://de.socialclub.rockstargames....ten_typen/wall



    Mit freundlichen Grüßen
    Manecko

  2. Anzeige
    Hallo Manecko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen!

Ähnliche Themen zu [PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen!


  1. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...