{PS4} Suche coole Leute zum zocken!

Diskutiere {PS4} Suche coole Leute zum zocken! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin Robin, 24 Jahre und zocke GTA Online so gut wie täglich. Meine Freunde mit den ich das Spiel damals angefangen habe leider ...



Thema: {PS4} Suche coole Leute zum zocken!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LEUSONE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    2

    {PS4} Suche coole Leute zum zocken!

    Hey, ich bin Robin, 24 Jahre und zocke GTA Online so gut wie täglich. Meine Freunde mit den ich das Spiel damals angefangen habe leider fast gar nicht mehr, daher suche ich hier nach neuen Leuten. Für Heists, normale Missionen und Jobs, Lieferungsaufträge, Rennen oder einfach nur um in der Lobby zu hängen.
    Falls ihr Bock habt zu zocken, einfach gerne adden: LEUSONE ✌🏼

  2. Anzeige
    Hallo LEUSONE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    x_xNightxcorex_x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    46
    Hi Robin,
    hab dir mal eine Anfrage geschickt.


    lg Markus

  4. #3
    nydroo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    4
    Um Geld zu machen bist du in meiner Crew richtig. Bei Stress sind wir da und stehen für unsere Brüder ein. Joine noch heute unserer Crew und werde ein teil von Sonz of Karma.
    https://de.socialclub.rockstargames...._of_karma/wall

    Angebote für Glitches sind unerwünscht im Forum
    matzab83


{PS4} Suche coole Leute zum zocken!

Ähnliche Themen zu {PS4} Suche coole Leute zum zocken!


  1. Suche Leute zum Zocken: Ja wie es im Titel schon steht suche ich bzw wir (plus einem kumpel) leute die aktiv sind und mit uns zocken wollen. Augenmerk vorallem auf die Heist...



  2. Suche leute zum zocken: Hey Leute , Ich suche leute zum zocken auf dem pc egal ob mann oder frau jedoch bitte mit micro :). Ich spiele z.B GTA 5 , Arma 3 , DayZ SA ,...