Ü30 Anfänger sucht Mitspieler

Diskutiere Ü30 Anfänger sucht Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo LANGFORM: aufgrund eines kleinen Unfalles und einer etwas "längeren" Pause zu Hause, hab ich mich entschlossen doch noch mal mit GTA 5 Online anzufangen. ...



Thema: Ü30 Anfänger sucht Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Upsi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    1

    Ü30 Anfänger sucht Mitspieler

    Hallo

    LANGFORM:

    aufgrund eines kleinen Unfalles und einer etwas "längeren" Pause zu Hause, hab ich mich entschlossen doch noch mal mit GTA 5 Online anzufangen.

    Obwohl ich nicht auf den Kopf gefallen bin, tue ich mich im Augenblick doch etwas schwer, da der Content für nen Neuling ja schier grenzenlos ist. Bisher hab ich meistens WoW und WoT gezockt.

    Suche also coole Leute, die Lust haben mit mir zu spielen, andere abzuziehen und dann langsam die Weltherrschaft an sich zu reißen. Konkret also den Char leveln, Business erweitern, bei Heists König werden und die Straßen unsicher machen. Bitte nur über Discord.

    Vielleicht ist auch jemand so nett, und kann mir ein paar grundlegende Inhalte erklären.

    KURZFORM

    Mitspieler für GTA 5 Online gesucht.
    Bin 30+.
    Habe viel Zeit.
    Locker und für fast jeden Spaß zu haben.
    Discord.
    PC.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Upsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    vielleicht wäre ja ein Motorrad Club dein ding wir von SLMC Germany suchen noch neue Mitglieder wir machen events , pvp , playlist, verkäufe aller art schau doc hmal auf unseren discord vorbei um mehr infos zu erhalten https://discord.gg/Mg7Y5Fh

  4. #3
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hi, wenn du möchtest kann ich dich gerne mal zu uns ins Discord einladen, damit du uns kennenlernen kannst. Infos zu unserer Crew findest du im Link in meiner Signatur. Ansonsten kann ich nur sagen wir sind ein lustiger Trupp ca 20 aktive Mitglieger 40 insgesamt. Alterspanne von 17-53 Jahren der Durchschnitt liegt so ca bei 27. Schau einfach mal vorbei wir freuen uns.

    mfg


Ü30 Anfänger sucht Mitspieler

Ähnliche Themen zu Ü30 Anfänger sucht Mitspieler


  1. [PC] Anfänger suchen Mitspieler: Guten Tag, wie es im Tittel schon steht suchen ein Kumpel und ich einen oder mehrere Mitspieler die evtl. so freundlich sind uns das Spiel ein wenig...



  2. [PC] Anfänger sucht nette Mitspieler: Hi! Ich als GTA Online Anfänger , 27, suche nette Mitstreiter zum gemeinsamen Zocken auf dem PC! Bei Interesse meldet euch einfach. Social Club:...



  3. Glich Mitspieler gesucht [Anfänger]: Suche jemanden für RP-Glitch für beide (nach je 2 leveln wird gewechselt) am besten mit skype ps3