GTA 5 Deutschland Community Discord

Diskutiere GTA 5 Deutschland Community Discord im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Wir von dem Grand Theft Auto V Deutschland Community Discord suchen Mitglieder für unseren neuen Discord. Jeder Spieler ist willkommen. Zusätzlich bieten wir ...



Thema: GTA 5 Deutschland Community Discord

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von RoyalAk
    RoyalAk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    2

    Reden GTA 5 Deutschland Community Discord

    Hallo zusammen!

    Wir von dem Grand Theft Auto V Deutschland Community Discord suchen Mitglieder für unseren neuen Discord. Jeder Spieler ist willkommen.

    Zusätzlich bieten wir Streamern einen zusätzlichen ''Twitch Streamer'' Rolle, die somit kostenlose Werbung für sich machen können!
    Wir haben auch ein System für andere Konsolen wie PSN und XBOX. So bekommen Member (mit Hilfe von einem Bot) z.B. den PSN oder XBOX Rang und es werden neue Spielersuch-Channels freigeschaltet.

    Dazu bieten wir auch viele Spieler-Suche Channels für alle möglichen Kategorien wie z.B Heists, Arena War, Rennen, Missionen etc.

    Wir freuen uns auf dich!

    https://discord.gg/C6kBZZx - Grand Theft Auto Deutschland.

  2. Anzeige
    Hallo RoyalAk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    WTF? was bietet ihr mir als spieler der anderen Konsolen genau?

    Edit:

    Wie finde ich die discord App im Store?

  4. #3
    Avatar von RoyalAk
    RoyalAk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    2
    Als Spieler auf PSN oder XBOX hast du mehere verschiedene Channel wo du dir Leute suchen kannst mit denen du z.B. Geld grinden willst. Aber steht ja auch oben...

    Die App im Store? Im AppStore? In Google Play? Im Microsoft Store? Genauer bitte.

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Im Xbox Store auf der Xbox, oder gibts keine Native Installation auf der Konsole?

  6. #5
    MondFalke80589 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2020
    Beiträge
    1

    Discord einladung

    Die einladung zum discord server ist ungültig

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hi! Schau mal auf das Datum. Glaube nicht, daß das noch aktuell ist. Klick am besten auf den Namen des TE, dann siehst du, wann er sich das letzte Mal angemeldet hat.

    Ansonsten: willkommen im Forum!


GTA 5 Deutschland Community Discord

Ähnliche Themen zu GTA 5 Deutschland Community Discord


  1. Global Cash card PC in Deutschland einlösbar?: Ich wollte mir eine Cash Card Megalodan kaufen, wenn ich die Globalcard nehme würde mich das nur 33 € kosten aber wenn ich die EU Card nehme 43 €! ...



  2. RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community!: Hallo Community, viele Mitglieder haben sicher längst mitbekommen, dass seit einer Weile unser neues Forum Projekt für Rockstars kommenden...



  3. Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360: Hallo zusammen Ich spiele meistens alleine GTA online da keiner in meiner FL das Spiel sucht. Nun suche ich eine Crew und/oder Leute um einfach...


Stichworte