RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community!

Diskutiere RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community! im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Hallo Community, viele Mitglieder haben sicher längst mitbekommen, dass seit einer Weile unser neues Forum Projekt für Rockstars kommenden Blockbuster „Red Dead Redemption 2“ an ...



Thema: RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859

    RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community!

    Hallo Community,

    viele Mitglieder haben sicher längst mitbekommen, dass seit einer Weile unser neues Forum Projekt für Rockstars kommenden Blockbuster „Red Dead Redemption 2“ an den Start gegangen ist. Das Forum befindet sich derzeit zwar noch im Aufbau und wird bis zum Release von RDR 2 noch verschönert und ausgebaut, jedoch liefern einige Mitglieder dort schon stets die aktuellen Neuigkeiten zum Spiel.

    Einige Gäste tauchen bereits regelmäßig über dieses Forum auf der neuen Plattform auf und lesen dort auch die Neuigkeiten. Darum möchte ich hiermit noch einmal erwähnen, dass ihr jetzt schon in den frühen Anfängen das neue Forum groß unterstützen könnt, indem ihr euch jetzt schon registriert und gerne auch schon mit über RDR 2 diskutieren könnt.

    Dieses GTA 5 Forum hat sich dank zahlreicher interessierter Spieler in den vergangenen fünf Jahren zur größten Anlaufstelle für Informationen entwickelt. Viele Fragen wurden beantwortet, viele Guides wurden von kompetenten Spielern erarbeitet und zusammengefasst und viele Tricks wurden durch experimentierfreudige Spieler herausgefunden.

    Und dafür möchten wir allen Mitgliedern auch herzlich dafür danken, DANKE !!! denn ihr alleine habt dieses Forum so lebendig gemacht!

    Ihr möchtet auch in Zukunft diesen Standard beibehalten und auch im Rockstars anstehenden großen Western Spektakels immer auf dem Laufenden bleiben durch Guides, Tipps & Tricks sowie zahlreicher Problemlösungen? Dann werdet jetzt schon Teil dieser Community und unterstützt dieses Projekt indem ihr euch kostenlos registriert!

    Hier besuchen und Mitglied werden für alle Infos zu Red Dead Redemption 2 !

    Verpasst keine Neuigkeiten vor dem Release von Red Dead Redemption 2 und werdet Teil der Community!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jynx





    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Netter Aufruf...

    Aber ich fürchte die breite Masse wartet wohl erst, bis das Spiel in den Läden steht und hat bis dahin vermutlich auch kein gesteigertes Interesse... aber schön wäre es, wenn da schon etwas mehr über RDR geplaudert und spekuliert werden würde...

    Hey... man könnte ja ein Gewinnspiel draus machen: der 100. registrierte User bekommt einen feuchten Händedruck und den Sondertitel "Mitglied 99"

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Vor ein paar Monaten hätte dieser Aufruf wohl einen Shitstorm ausgelöst...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und nun gibt es endlich mal ein schön langes Video mit ausreichend GamePlay-Material für weitere geile Eindrücke... zwar wenig neue Informationen, aber dennoch fett

    https://www.rdr-2-forum.de/themen/of....57/#post-1147

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier noch mal die deutsche Fassung des Gameplay Trailers, sowie eine Zusammenfassung aller wichtigen Details, welche wir aus dem neuen Material entnehmen können:

    https://www.rdr-2-forum.de/themen/of....57/#post-1151

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele... auch hier noch mal den Verweis, auf den 2. GamePlay-Trailer zu RDR 2

    https://www.rdr-2-forum.de/themen/re...ge-2#post-4744

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So! - Es ist so weit und der (zweite) Tag der Tage ist da! (Neue Grippewelle in Deutschland! )

    Red Dead Online startet heute für alle Besitzer der Ultimate Edition und ab morgen für alle Day One Zocker - Donnerstag für Zocker des ersten RDR Wochenendes und am Freitag offiziell für ALLE!

    https://www.rdr-2-forum.de/themen/rd...-exklusiv.713/


RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community!

Ähnliche Themen zu RDR-2-Forum.de - Unterstützt die Community, WERDET die Community!


  1. RDR-2-Forum.de - Werde Teil der Red Dead Redemption 2 Community!: Hallo zusammen, wie einige von euch bereits mitbekommen haben, wird der nächste große Titel von Rockstar Red Dead Redemption 2 bereits im...



  2. Hey Community =D: Hey. Lange hab ich schon im stillen mitgelesen und endlich habe ich mich auch mal registriert :lol: Bin aktuell 29 Jahre alt, komme aus...



  3. An die Community !: Hallo liebe Foren-User, da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar...



  4. Bitte an die Community: