Suche "aktive" Crew [PC]

Diskutiere Suche "aktive" Crew [PC] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich suche auf diesen Weg eine aktive Deutsche Crew, dass aktiv bedeutet bei mir aber nicht 24/7 sondern abends nach feierabend bzw am Wochenenden ...



Thema: Suche "aktive" Crew [PC]

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dreadnough89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    2

    Suche "aktive" Crew [PC]

    Hi,

    Ich suche auf diesen Weg eine aktive Deutsche Crew, dass aktiv bedeutet bei mir aber nicht 24/7 sondern abends nach feierabend bzw am Wochenenden paar Runden. Ich selber zocke momentan halt viele Mission gerade die Überfalle usw. mein Char ist momentan auf lvl 44.
    Zu meiner Person ich selber bin 29 Berufstätig wodurch ich halt meist nur abends für paar Stunden Zeit habe bin an sich gut drauf und quatsch auch gerne mal im ts falls jemand bock hat mich aufzunehmen einfach als freund adden.

    Ingame Name Dreadnough89


    Mfg

    Dread

  2. Anzeige
    Hallo Dreadnough89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    Hey schau bei uns vorbei ! https://discord.gg/FDR3Mv

  4. #3
    Dreadnough89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    2
    hi alles klar ich komm heute abend mal aufn server

  5. #4
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    15
    Hi Dreadnough89

    Über einen Besuch freuen wir uns.

    Unsere Plattform ist der PC.


    Homepage https://ironskullsger.wixsite.com/ismc

    Discord https://discord.gg/UDXG36U

    Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=R-G-2MttzB4

    Über deinen Besuch würden wir uns freuen.

    Iron Skulls MC

  6. #5
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...a-zuhause.html

    Schau vorbei und komm vorbei!

    Teamspeak: ts.rage-clan.de
    ohne Passwort


    Liebe Grüße
    Eoweniel


Suche "aktive" Crew [PC]

Ähnliche Themen zu Suche "aktive" Crew [PC]


  1. Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One: Hey Leute, bin Gründer der Crew Eisbrecher bei Gta 5. Die Crew wurde im Oktober 2014 gegründet und hatte über 20 Mitglieder die jeden Tag zusammen...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...