[PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang

Diskutiere [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern....



Thema: [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

  2. Anzeige
    Hallo fublaed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Chronazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    2
    Hi! Ich bin es auch leid alleine durch GTA Online zu rennen. Überfälle habe ich zwar noch nicht alle gesehen, aber ich für jeden spass zu haben.

    Zu mir 30 Jahre alt. Bin 2-4abende pro Wocje online, und für jeden spass zu haben.

    Psn chronaz90

    Adde euch auch aber auch noch. Können gerne mal ne Runde quatschen.

  4. #13
    never_mind_y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2019
    Beiträge
    3

    Hallo! Schön, dass Du mitmachen willst

    Moin,

    prima, von Dir zu lesen. Von uns ist auch fast jeden Abend einer online. Aber auch tagsüber. Komm gerne dazu und lass uns in ner Party mal ne Runde quatschen und daddeln. Wir haben einen bunten Querschnitt. Heist's, Alltagsgeschäfte, Autos und Spaß in der Openlobby. Unser Crew-Chef wird Dich vermutlich heute noch adden, dann kann es losgehen.

    See you in LS

    yxzerro_



    Zitat Zitat von Chronazz Beitrag anzeigen
    Hi! Ich bin es auch leid alleine durch GTA Online zu rennen. Überfälle habe ich zwar noch nicht alle gesehen, aber ich für jeden spass zu haben.

    Zu mir 30 Jahre alt. Bin 2-4abende pro Wocje online, und für jeden spass zu haben.

    Psn chronaz90

    Adde euch auch aber auch noch. Können gerne mal ne Runde quatschen.

  5. #14
    Chronazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von never_mind_y Beitrag anzeigen
    Moin,

    prima, von Dir zu lesen. Von uns ist auch fast jeden Abend einer online. Aber auch tagsüber. Komm gerne dazu und lass uns in ner Party mal ne Runde quatschen und daddeln. Wir haben einen bunten Querschnitt. Heist's, Alltagsgeschäfte, Autos und Spaß in der Openlobby. Unser Crew-Chef wird Dich vermutlich heute noch adden, dann kann es losgehen.

    See you in LS

    yxzerro_

    Habe soweit meine Anfragen raus und zwei Leute bestätigt.

    Passt soweit alles? An wen/muss ich mich bei PSN wenden ?

  6. #15
    DtmBerlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Im Moment würden wir uns wieder über das ein oder andere neue Mitglied freuen.

    Was wir so treiben ist hier ja ganz gut nachzulesen.
    Aktuell ist z.B eine "Open Wheel Championship" geplant.

    Nicht nur in diesem Zusammenhang würden wir auch gerne mal mit anderen Crews in Kontakt kommen. Etwa um Lobbies zu teilen, Rennen zu fahren, Turniere zu veranstalten. Das soll aber nicht auf eine "Verschmelzung" der Crews oder gegenseitiges Mitglieder abwerben hinauslaufen. Ihr solltet also eine eigenstädig funktionierende Crew sein.

    Leute die bei uns mitmachen wollen können sich gerne mal per PSN melden. (an fublaed oder DtmBerlin ,kurzer Bezug hier aufs Forum wäre super)

    Möchtest Du mit deiner ganzen Crew Kontakt aufnehmen nutze bitte hier das Forum und schreibe eine Nachricht.

    Wir sind gespannt! Bleibt gesund, und denkt daran:
    Hausarrest war früher schon Kacke, aber immerhin können sie euch eure Playstation nicht mehr wegnehmen!


    #stayathome

  7. #16
    XxUnKnoWnxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2020
    Beiträge
    4

    Beitrittsanfrage für die Ugly-Crew

    Hallo liebe Crewführung,

    Ich bin auf der Suche nach einer anständigen Crew mit der man Abends GTA zocken kann.

    Über mich:

    18 Jahre alt
    Im Besitz eines Headsets
    Offen für Rennen, Lagerverkäufe, Heist usw
    Respektvoll gegenüber anderen

    Ich war über mehrere Monate in GTA inaktiv und würde jetzt gerne wieder bei einer Crew mitzocken und bei allem mitmachen.

    Über ein kurzes Gespräch würde ich mich freuen. Mein PSN Name ist xX_Kuba_UnKnoWn_

    LG

  8. #17
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ugly ist jetzt auch auf der ps5 im Game. Wer Bock auf Geld machen hat kann sich bei mir melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang