[PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang

Diskutiere [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Ugly Crew ist wieder auf Mitglieder-Fang. Wenn du auch auf der Suche nach einer neuen Crew bist, die einfach nur Spaß am Spiel hat, ...



Thema: [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68

    [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang



    Die Ugly Crew ist wieder auf Mitglieder-Fang.

    Wenn du auch auf der Suche nach einer neuen Crew bist, die einfach nur Spaß am Spiel hat, ohne Verpflichtungen, dann findet deine Suche hier ein Ende.

    Über unsere Crew:
    Wir sind eine kleine Crew mit aktuell 10 Mitgliedern und existiert seit Mitte Juni 2018.
    Klare Abläufe, das heißt, wir machen das, was uns Spaß macht, mal DM`s oder einfach die alten Heists oder auch Rennen fahren.
    Wir helfen uns gegenseitig. Sei es, den Bunker voll zu machen oder, wenn ihr Probleme mit einem anderen Spieler habt.

    Voraussetzungen:
    Ihr fragt euch bestimmt, welche Voraussetzungen brauche Ich, um bei euch einzutreten. Headset sollte vorhanden sein. Geduld und Freundlichkeit sind selbstverständlich. Da das Spiel ab 18, ist setzen wir nur geistige Reife voraus.

    Schlusswort:
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns hier im Forum oder im PSN und wir können uns unterhalten, zocken eine Runde zusammen und schauen, ob es passt.
    Natürlich dürft ihr hier auch gerne Fragen stellen, wenn ihr welche habt.

    PSN: FiNaRy94, BrockBauner, Fublaed, Riverdragon75

    Ugly-Crew



  2. Anzeige
    Hallo fublaed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ugly-Crew -push up

  4. #3
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ugly-Crew -push up

    [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang-fddgqfjqk0sngwttvv-mlg_0_0.jpg

    wir suchen noch!!!

  5. #4
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ugly-Crew -push up

    [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang-troph.jpg

    wir suchen noch!!!

  6. #5
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ugly-Crew -push up

    [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang-michael.jpg

    wir suchen noch!!!

  7. #6
    Bulldoglb1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Leute, hab vor ner Woche angefangen mit Gta online und ich suche ne aktive Crew die mir n bisschen unter die Arme greift, die Crews vorher waren leider meist nur Reinfälle... Bin 30 Jahre alt und aus BaWü Headset nat. vorhanden! Bin meist abends zwischen 20 und 24 Uhr online.
    Grüße Bulldoglb1988

  8. #7
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Du bist ja noch sehr am Anfang.. das macht aber nix ��, schicke mir eine FA und wir laden dich ein zu unsere GTA Sitzung . VG. Fublaed

  9. #8
    DtmBerlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Moin,

    Was ihr oben schreibt passt ganz gut auf das was ich auch suche. Zocke eigentlich jeden Tag und bin es Leid mir ständig von kicherneden 12 jährigen (bin selbst 38 und spiele GTA seit Teil 1)meine Heists etc. versauen zu lassen.
    Auf der PS4 bin ich noch nicht so lange unterwegs, mir fehlt daher noch einiges an Heists und Misssionen. Solche Sachen spiele ich dann lieber "sauber" als "wild. Sprich: zusammen von A nach B fahren, ohne alles anzubellern was unterwegs ist,mit bedacht und vorsicht statt Rambo..
    Headset ist vorhanden, im Moment Lvl 170. Bin auch für so ziemlich alles andere zu haben, seien Deathmatches, Rennen, whatever.
    Versuche möglichst die präsentierten Serien zu nutzen (2xRP/$). Und , na klar; Lagern und verkaufen.

    Wenn ihr meint das könnte passen würde ich mich über ne nachricht freuen, am liebsten per PSN: DtmBerlin (inzwischen wieder an der schönen Ostsee tuhuus.) andere Leute die sich evtl angesprochen fühlen dürfen sich natürlich auch gern melden.

    Bis bald vieleicht.

    Dennis

  10. #9
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Hallo Dennis,
    das ist ein Bild Wert :-)

    [PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang-crew.jpg

  11. #10
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Unsere Suche ist vorläufig beendet.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Ugly-Crew auf Mitglieder-Fang