[Ps4] FireSharksGermany

Diskutiere [Ps4] FireSharksGermany im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Marke von 20 Membern ist erreicht!🔥🦈 Unsere Truppe wächst von Tag zu Tag und jeden Tag kommen neue Persönlichleiten zu uns. Jede Persönlichkeit passt ...



Thema: [Ps4] FireSharksGermany

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Herr_Stuhlgang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    1

    [Ps4] FireSharksGermany

    Die Marke von 20 Membern ist erreicht!🔥🦈
    Unsere Truppe wächst von Tag zu Tag und jeden Tag kommen neue Persönlichleiten zu uns.
    Jede Persönlichkeit passt perfekt zu uns und lebt sich auf seine art und weise bei uns ein.
    Und in einer Lobby zusammen zu sein mit mehreren FireSharks ist einfach nur Atemberaubend!❤

    Der Tag [ FSG1 ] soll bekannt werden, soll den Leuten vermitteln "Diese Frauen und Männer sind korrekt und loyal"
    Unser Ziel?
    Eine Familie werden und gemeinsam Gaming Momente schaffe 🔥🦈

    Und dafür möchte ich ( Niklas aka. Greazy ) mich bei allen derzeitigen Membern der Sharks bedanken!
    Danke das ihr unserem Clan eine Chance gibt
    Danke das ihr unseren Clan Stark macht und aufbaut.


    Wir suchen:
    -Alter:18+
    -Discord
    -hilfsbereite Spieler
    -Headset
    -Teamplayer
    -Humorvoll
    -Tägliche Aktivität NICHT erforderlich

    Wir bieten:
    -Familiärenumgang
    -Gegenseitige Hilfe
    -Clan Events
    -Clan Outfit/Auto
    -Unternehmungen/Chillen
    -Events aller Art
    -Multigaming
    -Social Media
    ~Facebook
    ~Instagram
    ~YouTube

    Auf viele großartige Momente mit euch!🔥🦈

    Bissige Grüße
    Niklas🔥🦈

    https://www.facebook.com/Firesharksgermany/

  2. Anzeige
    Hallo Herr_Stuhlgang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Ps4] FireSharksGermany