[PC] Suche Crew für Geldmacherei und Spielspaß

Diskutiere [PC] Suche Crew für Geldmacherei und Spielspaß im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Clan der gerne einen 21 jährigen wiederkehrenden Spieler aufnehmen möchte. Ich habe früher mit ein paar Freunden ...



Thema: [PC] Suche Crew für Geldmacherei und Spielspaß

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roucolas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Crew für Geldmacherei und Spielspaß

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Clan der gerne einen 21 jährigen wiederkehrenden Spieler aufnehmen möchte. Ich habe früher mit ein paar Freunden gespielt aber leider spielen die nicht mehr. Bin Level 78 und habe einen MC, CEO Büro, Bunker, eine Doomsday facility und einen Nachtclub. Nur habe ich leider keine Leute mit denen es Spaß macht diese Einrichtungen wirklich zu nutzen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mein ign: Roucolas

  2. Anzeige
    Hallo Roucolas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hallo Roucolas, SC-Anfrage und PN sind raus, vllt wird unsere Crew dein neues Zuhause Grüße und einen schönen Abend wünscht MMV Crew


[PC] Suche Crew für Geldmacherei und Spielspaß

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew für Geldmacherei und Spielspaß


  1. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG



  2. Kein Spielspaß mehr: Hey leute, weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe allmählich keinen spass mehr am Spiel Allein schon geld zu beschaffen, jedes mal diese...



  3. Austin-Reallife | Neue Tunings | Spielspaß | Mappings | Serverstart 02.05 | 20 Uhr: http://www7.pic-upload.de/01.05.14/hq38vmtkq71f.png http://www7.pic-upload.de/01.05.14/kzo3jcmown4f.png ...



  4. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...