Kein Spielspaß mehr

Diskutiere Kein Spielspaß mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe allmählich keinen spass mehr am Spiel Allein schon geld zu beschaffen, jedes mal ...



Thema: Kein Spielspaß mehr

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118

    Kein Spielspaß mehr

    Hey leute, weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe allmählich keinen spass mehr am Spiel

    Allein schon geld zu beschaffen, jedes mal diese scheiss Mission rooftop rumble

    Würde mich mal interessieren wie oft ich die schon gezockt habe

    Und dann erst diese pseudo Verbesserungen Bei den Missionen
    Begehrt kannste jetzt in die tonne treten
    Und rooftop rumble ebenso
    Jedes mal zerstört irgend ein dummer spasst die profi Autos die angefahren kommen
    Checken aber natürlich nach 3-4 versuchen immer noch nicht dass die Autos heil bleiben müssen



    Oder am aller aller besten find ich natürlich

    "Mission fehlgeschlagen-keine Leben mehr"

    wie kann es keine Leben mehr geben wenn ich lebe
    Kein Sinn...

    Naja musste mein Frust übers Spiel mal teilen

    lasst mich von euerm Frust wissen
    Gruss Stickle

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die Profiautos kannste doch zerstören wie du lustig bist, wichtig ist nur dass der mit dem Dokument nicht explodiert aber der taucht ja erst zuletzt auf.

  4. #3
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja mir ist aufgefallen wenn man die 2wagen die angedüst kommen zerstört ist das Dokument direkt mit zerstört

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm scheint ein Bug zu sein. Bekommst du die Mission denn immernoch nur auf Englisch ?
    Also bei mir taucht der Wagen mit den Dokumenten erst auf sobald die beiden anderen Cheval zerstört sind bzw. die Insassen.

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    mich nerven die immer wieder neu auftretenden fehler im game.
    zzt veschwinden bei mir zb ständig die crew symbole auf den fahrzeugen und teilweise auf der kleidung. das nervt irgendwie tierisch

    aber spielspaß hab ich trotzdem jede menge, insofern alles halb so wild...
    mich würde es zb mehr anzipfen 3mal die selbe mission hintereinander zu spielen, als das ich mich ärgere wenn sie jemand verkackt.

    mich stören da schon eher diese vollidioten die einer mission beitreten und dann ihre zeit damit verbringen irgendeinen scheiss zu machen, anstatt die mission zu spielen. hatte das in letzter zeit auffallend oft, wenn sie einen nicht gleich über den haufen fahren, düsen sie irgendwo in der gegend herum, machen irgendeinen scheiss, lassen dich alleine die mission spielen und bekommen dafür geld und rp. da hätt ich gerne die funktion diese penner mitten in der mission rauszuhauen, ich mein, dann spiel ich lieber gleich allein als mit so nem idioten....

  7. #6
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    177
    Oh ja das mit dem Crew Logo kenne ich auch gut. Vorallem nachdem sie der Mechaniker gebracht hat sind sie immer weg.
    Aber das schlimmste an GTA sind immernoch die Spieler die einfach in der Stadt rumdüsen und wahllos alle Spieler töten.
    Hoffe das beim Patch 1.16 etwas richtig grosses kommt.

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    frag mich mal habe nur noch 11.346.000 $

    und ich hatte mal 12.759.000$ bin schon so weit das ich autos verkaufen will

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Naja und wenn man seinen Spielspaß nur auf Geld verdienen in Form von "Stress auf den Dach" legt, dann wunderts mich nicht das dir GTA langweilig wird.

    Spiel doch einfach mal Missionen die du noch nicht hast, erkundschafte mal den freien Modus. Mit den richtigen Leuten macht das Spiel auch wieder Laune

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Es kommt auf einen selber an !
    Wir/ ich finden immer irgendwas, ich glaube ich zocke gta noch im Winter !


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ansonsten gibt es ja auch noch den storymodus.
    Da kann man immer ezwas machen.
    Und wenn es nur die Missionen sind um Goldmedaillen zu erlangen...

    #5446

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kein Spielspaß mehr

Ähnliche Themen zu Kein Spielspaß mehr


  1. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  2. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  3. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  4. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  5. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...