(XBox One) Suche Crew/Kollegen zum Spielen

Diskutiere (XBox One) Suche Crew/Kollegen zum Spielen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich hab GTA wieder für mich entdeckt. Habe früher sehr viel gespielt aber irgendwie hat sich das bei den Heists etwas verlaufen... Da ...



Thema: (XBox One) Suche Crew/Kollegen zum Spielen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hannnes1998 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Stuttgart Umgebung
    Beiträge
    2

    (XBox One) Suche Crew/Kollegen zum Spielen

    Hallo zusammen,

    Ich hab GTA wieder für mich entdeckt. Habe früher sehr viel gespielt aber irgendwie hat sich das bei den Heists etwas verlaufen...
    Da ich aber noch eine GTA$ über hatte kann ich einem Bunker und eine Mobile einsatzzentrale bieten.

    Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt aus Stuttgart.

  2. Anzeige
    Hallo Hannnes1998,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hi, haste schon Leute gefunden? Habe auch ne XBOX One und GTA , habe schon lange nicht mehr auf der ONE gezockt, hätte aber mal wieder Lust dazu.

  4. #3
    OleDerSegler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2020
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen,

    Ich bin Ole 23 aus Hamburg.

    Einfach unter OleDerSegler adden

  5. #4
    Raumlander ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    4
    Hi,

    ich zocke ab und an mit meinem Sohn, ansonsten bewege ich mich meist ziellos alleine in der GTA-Welt rum :-). Hätte auch Interesse an einer ungezwungenen und gesitteten Crew.
    Ich bin 51 und aus der Eifel.

  6. #5
    Mucmoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2020
    Beiträge
    2

    Ich wäre sehr gern dabei

    Hi, ich bin Manuel (MucMoe) aus München.
    Spiele hin und wieder am Abend und bin gegenwärtig aber meist Solo unterwegs, könnte einen terrobyte, Bunker, Hangar, Club, Büro und Spielhalle beisteuern.

    Habe noch keine heist Erfahrung.

    Gruß

  7. #6
    Carsten 1977 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    1
    Hi, ich bin Carsten aus Berlin und 43. Mein Sohn und ich zocken öfter mal unser Name CARLO POLICE. Würden uns freuen falls jemand Lust hat

  8. #7
    Dr.B.Trunken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2020
    Beiträge
    3
    Hallo ich spiele GTAO auf Xbox One X und suche Leute für Rennen, Kontaktmissionen und Heists... Mein Gamertag ist:
    Dr B Trunken

  9. #8
    APurpleFox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2020
    Beiträge
    2

    Crew

    Moin Moin da sich hier gut Leute melden interessiert mich das ganze auch! ^^ Mal ein paar deutsche Mitspieler zu haben wäre nett~

    APurpleFox#7847

  10. #9
    Mucmoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2020
    Beiträge
    2
    Ihr könnt gern meiner Crew beitreten. Munich Nord M007. Würde mich freuen.

    Gruß und frohe Weihnachten


(XBox One) Suche Crew/Kollegen zum Spielen

Ähnliche Themen zu (XBox One) Suche Crew/Kollegen zum Spielen


  1. [PC] Suche Heists Kollegen: Hey, Ich suche ein paar Leute die mit mir Heists zocken wollen. Social Club addy: TheExtsy Mit freundlichen Grüßen, Xenon



  2. [XBOX] Suche Spieler zum Geld Grinden und spielen: Könnte ich mit jemandem Geld Grinden einzige Voraussetzung wäre eine Basis und die Xbox One/s würde dann den Akt 2 Glitch machen In korrekten...



  3. (PC)Suche Crew für troll- und modderfreies Spielen: Hi. Ich habe GTA Online wieder angefangen nachdem ich seit Release nicht mehr da war. Ich finde es total geil was daraus geworden ist und sehe, dass...



  4. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...