[PC] Neue Crew sucht nach Mitgliedern :D

Diskutiere [PC] Neue Crew sucht nach Mitgliedern :D im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich bin MadDogzz und suche nach Mitgliedern für meine GTA Online Crew! Ich habe diese Crew gerade erst gegründet und daher gibts nicht viele ...



Thema: [PC] Neue Crew sucht nach Mitgliedern :D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MadDogzz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2020
    Beiträge
    1

    [PC] Neue Crew sucht nach Mitgliedern :D

    Hey,
    Ich bin MadDogzz und suche nach Mitgliedern für meine GTA Online Crew!

    Ich habe diese Crew gerade erst gegründet und daher gibts nicht viele Anforderungen.
    Ich suche untet anderem noch Admins welche beim Clanaufbau helfen wollen.

    Für mehr Informationen kommt doch in unseren Discord.

    https://discord.gg/jTPsGH8ZWk

  2. Anzeige
    Hallo MadDogzz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Neue Crew sucht nach Mitgliedern :D

Ähnliche Themen zu [PC] Neue Crew sucht nach Mitgliedern :D


  1. [PC] Neue Crew sucht Member: Servus Leute, nach langer Pause habe ich wieder GTAO angefangen zu spielen, leider sind meine alten Mitspieler alle offline. Suche auf diesem...



  2. (PS4) +++ MI6 Crew sucht neue Agenten +++ (PS4): Wir sind die MI6 Crew. Der Geheimdienst im Auftrag ihrer Majestät mit Aussenstelle Los Santos. Stil und Niveau solltest du mitbringen, wenn du ein...



  3. Crew sucht neue Mitglieder [PS4]: Hallo zusammen, Wir sind eine Crew aus bisher 6 Mitgliedern. Wir spielen regelmäßig GTA Online und sind stets auf der nach neuen Spielern! Ihr...



  4. [PS4] Suche nach Mitgliedern für eine neue Crew: An alle GTAV Online Fans Habt Ihr es satt andauernd von 12jährigen vom Server vertrieben zu werden? Sucht Ihr nach einer coolen Crew, mit der man...



  5. Mit Crew Mitgliedern in ein Team (z.b LTS): Hallo, hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Wir fragen uns wie wir es erreichen können, dass wir z.b bei einer LTS Mission in ein Team...


Stichworte