Suche aktiven MC für den PC

Diskutiere Suche aktiven MC für den PC im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, ich suche einen aktiven MC. Habe kein Problem als Hangaround oder Prospect anzufangen. Gerner ältere Mitglieder da ich selber Ende 30 bin wäre ...



Thema: Suche aktiven MC für den PC

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von GraveDigger2504
    GraveDigger2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    5

    Suche aktiven MC für den PC

    Hi zusammen, ich suche einen aktiven MC. Habe kein Problem als Hangaround oder Prospect anzufangen.
    Gerner ältere Mitglieder da ich selber Ende 30 bin wäre es cool wenn ihr mitte 20 aufwärts wärt.
    Habe Discord oder auch TS, habe allerdings eine lange Pause gemacht aus Privaten Gründen daher bin ich ziemlich raus aus der Materie.
    Wenn das kein Problem ist würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Bin meist Abends aktiv.

  2. Anzeige
    Hallo GraveDigger2504,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche aktiven MC für den PC

Ähnliche Themen zu Suche aktiven MC für den PC


  1. StayHighRp - Wir sind auf der Suche nach Aktiven Leuten: StayHighRP- Deine Deutsche Roleplaycommunity Wer sind Wir? Wir sind StayHighRP…..Eine Kleine familiäre Community die den Schwerpunkt GTA...



  2. [PC] - Suche Aktiven Crew: Heyho Community, Wie in der Beschreibung steht suche nach Suche Aktiven Heist Crew. Real Daten: Name: Ferhat.D Alter: 23 Geburtsdatum:...



  3. PC Suche nach paar aktiven und nette Spieler für Ceo,Biker,heist oder Missionen: Servus suche nach ein paar aktiven und netten Spieler ab25 +für Ceo,Biker, Heist oder Missionen und um Spaß am Game zu haben. Ts oder Discord ist...



  4. [PC] Suche aktiven und strukturierten MC: Was ich mit bringe: -Discord und TS -Erfahrung in Bezug auf MC's in GTA5 -Angemessenes Verhalten Was ich erwarte: -Angemessenes Verhalten



  5. [PS4] Suche aktiven clan zum zocken: Hallo Erstmal Also wie oben schon steht Suche ich ein AKTIVEN Clan wo humorvolle und sympathische Leute mit dabei sind Bin grad Level 47 weil...