(PS4) Heist Crew - Verabreden zu Heists per WahtsApp

Diskutiere (PS4) Heist Crew - Verabreden zu Heists per WahtsApp im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Kein Crew-Beitritt erforderlich. Wir spielen meistens am WE aber es spricht auch nichts dagegen sich unter der Woche zu verabreden. Das Problem ist ja meistens, ...



Thema: (PS4) Heist Crew - Verabreden zu Heists per WahtsApp

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mugel911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2020
    Beiträge
    2

    (PS4) Heist Crew - Verabreden zu Heists per WahtsApp

    Kein Crew-Beitritt erforderlich. Wir spielen meistens am WE aber es spricht auch nichts dagegen sich unter der Woche zu verabreden. Das Problem ist ja meistens, dass man nicht 4 Leute zur gleichen Zeit ist, darum rufe ich eine WhatsApp-Gruppe ins Leben zusammen mit einem Kumpel (zwei weitere Kumpels spielen nur gelegentlich) und wer Lust hat an einem Sa nachmittag Heists durchzuspielen kann sich melden via PSN an mugel911 mit "Anfrage Heists + Telefonnummer", ihr werdet dann in die Gruppe mitaufgenommen. Wir vereinbaren Termine zum gemeinsamen zocken per Whatsapp. Ein Termin mit Uhrzeit wird vorgeschlagen und die Mitglieder antworten nur mit Daumen hoch oder Daumen runter oder gar nicht, damit die Gruppe nicht gleich zu unübersichtlich wird.
    Vorab, wir spielen alle nur von Zeit zu Zeit, es kann auch mal eine mehrmonatige Pause vorkommen. Und wer an einem Termin nicht kann oder nicht will, weil er mit einer anderen Gruppe spielt oder lieber solo, schreibt einfach nichts zurück oder mit Daumen runter. Wem die Gruppe zu langweilig ist oder sich nicht wohl fühlt ist nicht daran gebunden. Auch wir halten uns vor unpassende Mitglieder zu kicken. Persönliche Daten, wie die Telefonnr versprechen wir beim Austritt zu löschen, erwarten das auch von euch. Grundsätzlich spielen wir fair und jagen keine anderen Spieler. Keine Altersvorgaben. Egal ob m oder w. Keine Anfänger. Wenn einer zu oft stirbt, von dem erwarten wir lernwillig zu sein und gleiche Fehler nicht zweimal zu machen, sonst fliegt er. Wir teilen den Take zu 40% und 3x20% oder zu je 25%. Faires Spielerverhalten erwünscht aber nicht zwingend erforderlich . In GTA verliert wer nur fair spielt. Es gibt bei uns eine Abneigung gegenüber Oppressor-Nutzer, wird aber toleriert wenn man sich normal verhält. Sollten mal mehr als 4 Spieler zusammenkommen werden zwei Teams gebildet, bei den neueren Heists können auch kleinere Teams zusammen spielen.
    Heists und Missionen wird bei uns am meisten gezockt. Bei Wunsch unterstützen wir aber auch bei Liefermissionen oder bei der Entwicklung des Accounts.

  2. Anzeige
    Hallo mugel911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mugel911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2020
    Beiträge
    2
    ...*Push...


(PS4) Heist Crew - Verabreden zu Heists per WahtsApp

Ähnliche Themen zu (PS4) Heist Crew - Verabreden zu Heists per WahtsApp


  1. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...



  2. ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden: Hallo Leute, ich habe eine Frage die mir Google nicht beantworten konnte... Wie verabredet Ihr euch innerhalb der Crew ? Facebook/whatsapp ist...



  3. [PS4]Crew Suche Heists: Hey Leute, da ich verzweifle mit Randoms Heists anzugehen (leaven, keine Kommunikation, leere Lobby etc.), versuche ich auf diesem Wege ein paar...



  4. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  5. [PS3] Crew für Heists gesucht?: Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment...