[PS4] Suche Mitglieder meiner neuen Crew :D

Diskutiere [PS4] Suche Mitglieder meiner neuen Crew :D im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich habe letztens eine Crew erstellt und habe vor diese Familiär aufzuziehen. PRADASPORT5K heißt die Crew und würde mich über nette Mitglieder freuen. Adde mich: ...



Thema: [PS4] Suche Mitglieder meiner neuen Crew :D

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    riplilthie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2021
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Mitglieder meiner neuen Crew :D

    Ich habe letztens eine Crew erstellt und habe vor diese Familiär aufzuziehen.
    PRADASPORT5K heißt die Crew und würde mich über nette Mitglieder freuen.
    Adde mich: (riplilthie) wenn du bock hast ein Teil zu sein
    Alter/LvL/K.D ist mir egal solange man sich gut Unterhalten kann

  2. Anzeige
    Hallo riplilthie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mindfreak84GR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2021
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6
    Komm bin dabei mein Freund suche Leute zum gta 5 zocken, habe selbst ne Anfrage hier gesendet und füge sie hier mal ein damit du Bescheid weißt:

    Suche Spieler zum Austauschen von Freundesanfragen zum Gta 5 zocken online. Ich heiße bei Ps4 Mindfreak84GR und meine Email ist [email protected]

    Besitze nahezu alles in Gta5 online Büro Häuser bikeclub Spielhalle basis Bunker uboot casino vip Lounge was immer ihr wollt. Sendet mir Nachrichten an meine Email oder Freundesanfrage bei Ps4 und sagt aber Bescheid wer ihr seid damit ich Bescheid weiß wer mir bei Ps4 freundesanfrage schickt


[PS4] Suche Mitglieder meiner neuen Crew :D

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitglieder meiner neuen Crew :D


  1. [PS4] Suchen Mitglieder in einer neuen Crew!: Du suchst eine Crew und Leute mit denen du dich austauschen und zocken kannst? Dann komm zu den Weapons of Humanity, wir bieten dir eine...



  2. [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!: Ich suche hier zuverlässige Leute die daran Interessiert sind mit denn neuen Heist/Raubüberfall Aufgaben gutes Geld zu verdienen und diese zügig zu...



  3. Suche Crew Mitglieder :): Ich suche Crew Mitglieder, meine Crew heißt German Killers 98. Ich will spaß haben und mit euch ganz hoch an der Weltrangliste kommen.Ich hoffe das...