( PS5 ) Sons of Tuning sucht Euch

Diskutiere ( PS5 ) Sons of Tuning sucht Euch im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo , Bin der René, habe nun eine PS5 und hab nun wieder eine Crew erstellt (vorher PC und XBOX).Hoffe das ihr dazu gehören wollt. ...



Thema: ( PS5 ) Sons of Tuning sucht Euch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Asphaltking92
    Asphaltking92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2021
    Beiträge
    2

    ( PS5 ) Sons of Tuning sucht Euch

    Hallo ,

    Bin der René, habe nun eine PS5 und hab nun wieder eine Crew erstellt (vorher PC und XBOX).Hoffe das ihr dazu gehören wollt.

    Jeder ab 18 ist Willkommen ( ich selber bin 29 schon ). Hoffe das ihr interesse habt an Tuning-Treffen, MC Verkäufe oder Heists. Dann seid ihr richtig in meiner Crew.

    Meldet euch wenn ihr wollt.

    Mein PSN und social : Asphaltking92

    Crew bei Socialclub: Sons of Tuning

    Grüße René

  2. Anzeige
    Hallo Asphaltking92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Asphaltking92
    Asphaltking92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2021
    Beiträge
    2
    suche noch


( PS5 ) Sons of Tuning sucht Euch

Ähnliche Themen zu ( PS5 ) Sons of Tuning sucht Euch


  1. Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne: Ja Hallo, ich bin Phil (28J.) und nach einer längeren Abstinenz, vor der ich GTA Online auf der 360 gespielt habe, habe ich mir nun wieder eine Xbox...



  2. Tuning in GTA was wünscht ihr euch?: Hey Was wünscht ihr euch so an Tuningteilen oder Autos die ihr gerne Tunen möchtet oder was für Autos ihr euch Generell wünscht. Ich find es...



  3. Tuning in GTA was wünscht ihr euch?:



  4. Deutsche Crew sucht noch Leute für tägliche Heists (SonS) Sons of Anarchi3: Hallo GTA 5 - Suchties (PC), wir suchen für unsere täglichen Heists noch Crew - Mitglieder. Meldet euch gerne im Social-Club bei Tom.SonS !! ...