Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Diskutiere Tuning in GTA was wünscht ihr euch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Was wünscht ihr euch so an Tuningteilen oder Autos die ihr gerne Tunen möchtet oder was für Autos ihr euch Generell wünscht. Ich find ...



Thema: Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432

    Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

    Hey

    Was wünscht ihr euch so an Tuningteilen oder Autos die ihr gerne Tunen möchtet oder was für Autos ihr euch Generell wünscht.

    Ich find es z.B. schade das man den Komisch verrosteten Rebel heftig tunen kann aber den Cleanen überhaupt nicht optisch aufmotzen kann.

    Und ich würde mir z.B. einen Wiesmann GT oder einen Hudson Hornet wäre super geil^^ würde ich nur mit Rumfahren egal wie schnell oder langsam sie ihn machen ^^
    Auch geil wäre ein Ford Woody ^^

    Lasst eure Wünsche mal hören^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    och nicht schon wieder ein wünsche-thread....
    ok ich mache mit... Ihr müsst aber serlber rausfinden welche Dinge ernstgemeint sind und welche nicht...lol...

    "ich packe meine koffer und nehme mit":
    > Fuchsschwanz
    > Unterbodenbeleuchtung
    > Schiebedach (funktionsfähig!)
    > Airride-Fahrwerk
    > Boxenluder als Beifahrerin...
    > Funktionierende Seilwinde für Frontstossstange
    > Anhängerkupplung / dazu auch eine Auswahl an Anhängern...
    > Duftbaum

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Aufjedenfall mehr Leistungstuning für die kleineren Wagen:
    Doppelturbo
    Kompressor
    NoS

    Dann wünsch ich mir noch mehr Wagen aus GTA IV:
    -den alten Sentinel
    -Feltzer
    -Schafter
    -Bobcat kurze Pritsche
    -Rancher Pritsche

    und die natürlich auch alle mit ner umfassenden Menge an Tuning
    und dass gleichaussehende aber verschiedene Modelle das gleiche Tuning erhalten sollen da stimm ich dir auch zu, so wie die verschiedenen Tornados, Rebel usw.

    Allgemein würd ich mir auch wünschen dass jeder Wagen ein paar angepasste Optikteile hat, dass an einen Regina jetzt kein Carbonheckspoiler passt okay, aber da z.b. verschiedene Dachgepäckträger usw.
    Der Standard-Mesa z.b. hat auch überhaupt kein optisches tuning dabei könnte man daraus wunderbar nen kleines Geländemonster machen mit Ersatzrad hinten und auf der Haube, ein Schnorchel, Türen entfernen usw.

    Also Ideen hab ich reichlich.
    Man müsste mir am besten nur jedes Auto einmal einzelnd vorsetzen und dann entwickel ich Tuning-pakete dafür

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    ICH WILL BREITBAU-KITS

  6. #5
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ICH WILL BREITBAU-KITS
    aber dann vernünftige..bitte keinen rieger-scheixx....

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich will immernoch den Dodge Charger verschnitt aus gta 4


    This is our Heaven & our Hell

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Einfach mehr!


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris…

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Achja ganz vergessen hab ich gerade den Cabrioumbau für bestimmte Fahrzeuge.

    Sodass man aus einigen schönen Coupes Cabrios machen kann für sagen wir 15.000$ und danach hat das Ding ein genauso schön funktionierendes Cabriodach wie die Standardcabrios, wahlweise in Stahl oder Stoff
    -Buccaneer
    -Sabre
    -Futo
    -F620
    -Blade
    -Comet
    -Feltzer
    -Schwartzer
    -Viger
    -Voodoo
    usw.

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich hätte gerne einen richtigen VW-Käfer, den ich liebhaben kann ähnlich wie den Glendale/ Mercedes /Strich Acht, der bei mir nahezu im Original Zustand in der Garage steht.

    Ein Hudson Hornet Baujahr 1953 würde mir auch gut gefallen, seit ich den mal Live in Schweden gesehen habe, schwirrt der mir irgendwie im Kopf rum.
    Und ein echter "Lead Sled" wäre noch etwas feines.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen richtigen VW-Käfer, den ich liebhaben kann ähnlich wie den Glendale/ Mercedes /Strich Acht, der bei mir nahezu im Original Zustand in der Garage steht.

    Ein Hudson Hornet Baujahr 1953 würde mir auch gut gefallen, seit ich den mal Live in Schweden gesehen habe, schwirrt der mir irgendwie im Kopf rum.
    Und ein echter "Lead Sled" wäre noch etwas feines.
    Ja der Injection als Standardmodell wäre mal der hammer und als Lead Sled würde der Hermes aus GTA Vice City doch perfekt taugen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Ähnliche Themen zu Tuning in GTA was wünscht ihr euch?


  1. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  2. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...