GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ist bei jemandem auch die Statistik komplett durcheinander? Is ja schlimm was da grade abgeht....



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 33 von 58 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 576
  1. #321
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ist bei jemandem auch die Statistik komplett durcheinander? Is ja schlimm was da grade abgeht.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nach einer Party schon!!

  4. #323
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Ist bei jemandem auch die Statistik komplett durcheinander? Is ja schlimm was da grade abgeht.
    Hier is wirklich der neue Spam Thread

    @Viper ja da simmer dabei, dat is priiiima... *träller

  5. #324
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Weiß grad nicht wohin ich dass posten soll. Hätte 2 PSN Codes zu vergeben. Einmal PS4 (wahlweise PS3) Winter Design und eine Folge American Horror Story. War in meiner email als Weihnachtsgeschenk von Sony. Wer diese nicht bekommen und Interesse hat, einfach melden. Werde die dann gern an ein Crew Mitglied weiter geben.

  6. #325
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bin für heute Abend (bzw. Morgen) auch auf der PS4 am Start.

  7. #326
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Bin für heute Abend (bzw. Morgen) auch auf der PS4 am Start.
    Oha wie kommt das den?
    Edit: kannst den ja mal berichten wie das so im Himmel aussieht

  8. #327
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bin beim Kumpel und zocken halt abwechselnd
    Far Cry 4 & GTA V

  9. #328
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gestern mal auf der PS3 im Bermuda Dreieck gewesen. Da hat sich doch tatsächlich eine yvonne08154711 oder so ähnlich (lvl 282) auf dem Moe Tower verschanzt und als Heckenschütze den LSC Hof als Jagdgebiet genutzt.

    Bin mit meiner Akuma zufällig vorbei und konnte das nicht einfach hinnehmen.


    Zack, in den Aufzug und die Hippe vom Dach gesnipert. Anschließend habe ich 4-6 Spieler in ein Gefecht verwickelt und dabei auch 2 Panzer erledigt. Die haftbomben, Minen und der Lenkraketenwerfer sind da echt praktisch...


    Alleine macht es allerdings nicht so viel Bock...

  10. #329
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    ok du fehlst uns auch

  11. #330
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    los, mach rüber ....

Seite 33 von 58 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...