Eigenes Forum für die Crew erstellen

Diskutiere Eigenes Forum für die Crew erstellen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon Jahre her. Es ...



Thema: Eigenes Forum für die Crew erstellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    andithekid Gast

    Eigenes Forum für die Crew erstellen

    Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon Jahre her.
    Es sollte möglichst einfach sein.

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Na erstmal wäre nen neues Headset drann mein Freund!

    Aber wenn Du erst lieber nen Forum willst, dann schau mal bei clanplanet.de rein oder clans.de

  4. #3
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich würde auf Clans.de eine Seite empfehlen. Alles Modern und mit den Baustein System perfekt zu gestalten.

    Think different, play Playstation!

  5. #4
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20
    Ich kann Clans.de auch nur empfehlen. Wirklich einfach und es dauert nicht lange

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ansonsten Google quälen mit "Forum erstellen", gibt unzählige Anbieter. :-)

    Ziao.....!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wieso quälen? Die Daten Krake freut sich über jede Suche

    333 - only half evil

  8. #7
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wir sind gerade dabei eine Art Netzwerk für Crews zu erstellen. Ist noch nicht spruchreif da noch viel Luft nach oben ist. Sofern es denn Status erreicht hat das wir es auf die Leute loslassen können, kann ich gerne auch eine pn senden.

  9. #8
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Mach das mal. Bin gespannt auf neue Projekte.

    Think different, play Playstation!

  10. #9
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wird nichts großes sein. Einfach nur eine kleine Plattform wo sich Crews präsentieren und sich mit denn eigenen crewmembern oder eben mit anderen Crews austauschen können. Ist aber kein forum, davon gibt es schon genug.
    Steckt aber wie schon erwähnt noch in denn Kinderschuhen. Und ob es am Ende anklang findet werden wir sehen.

  11. #10
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Wie gesagt.. Ich schaus mir gern mal an.

    Think different, play Playstation!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eigenes Forum für die Crew erstellen

Ähnliche Themen zu Eigenes Forum für die Crew erstellen


  1. Crew erstellen????: Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die...



  2. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  3. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  4. Leute ich möchte ein Forum erstellen!: Ich möchte einen Forum erstellen da wo es halt alles drin steht. z.B Autos,Filme,Spiele,fragen... einfach alles... Aber ich weiß immer noch nicht...