GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wird wohl erst erst gegen Ende März oder gar im Mai sein. Hoffe und warte weiterhin auf bloodborne und the witcher 3....



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 576
  1. #331
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wird wohl erst erst gegen Ende März oder gar im Mai sein.
    Hoffe und warte weiterhin auf bloodborne und the witcher 3.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist zu lang Rawkus

  4. #333
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja das wäre wirklich noch lange...

    Zumal sollte für dich auch ein Argument für die vier sein, dass die Sniper auf der 4 eine höhere Sichtweite hat...
    Da kannst sogar von deinen ehemals geliebten Panzer-Sniper-Towern einzelne Bereiche vom Bermuda Dreieck mit überblicken und frei halten.

  5. #334
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rawkus

    Naja, hinter die Logik steige ich nicht so ganz. Der Kauf steht früher oder später schon fest, wartest also nur auf 2 - 3 Spieletitel, die auch erscheinen werden, wenn du den Kauf der Konsole vorziehen würdest. Hätte ich ja noch verstanden, wenn du uns -NICHT- vermissen würdest, aber so?

    Naja, how ever... trotzdem Danke, dass du die Tussi von meinem Dach gerotzt hast, so geht´s ja mal nicht

  6. #335
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich spiele gerade viel pes 2015 auf PS3 und gta nur sporadisch. Daher lohnt sich der Wechsel für mich noch nicht. Bei Zeiten steige ich um. Vorher würde die PS4 wohl meist ungenutzt herumstehen. Dafür ist sie mir aber zu teuer...
    Kommt Zeit, kommt PS4.

    Und ja, PES 2015 gibt es auch für die PS4, aber die Version ist Editier technisch so stark eingeschränkt, da Sony nicht zulässt saves anderer zu benutzen und Grafiken etc auf die Festplatte zu kopieren, dass ich die Version bis zu einer Änderung der Firmware, die diese Restriktionen aufhebt, nicht spielen werde...

  7. #336
    galaxys4.ss61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    4
    Seid ihr sehr aktiv ? Wer von euch hat zurzeit keinen Job oder Ferien ?

  8. #337
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von galaxys4.ss61 Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat zurzeit keinen Job
    Hahaha genial! Dafür bekommst du einen Daumen!!!

  9. #338
    galaxys4.ss61 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    4
    [emoji14]

    Also ihr könnt mich hinzufügen wenn ihr wollt. Bin 22 und lebe mit meinem kater und freundin. Ich zock meistens gta5 auf der ps4. Headset vorhanden.

    Psn-ID:
    Muwahid1030

  10. #339
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Wieviele Mitglieder hat die Crew?

  11. #340
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von galaxys4.ss61 Beitrag anzeigen
    Also ihr könnt mich hinzufügen wenn ihr wollt. Bin 22 und lebe mit meinem kater und freundin. Ich zock meistens gta5 auf der ps4. Headset vorhanden.
    Ahja, Startpost nicht gelesen? Als unterprivilegiertes (PS3) Crewmitglied will ich Koolboy nicht vorgreifen, aber:

    - Eine gescheite Bewerbung aus der hervorgeht, warum ihr ausgerechnet zu uns wollt
    - Eine gescheite Vorstellung im Forum
    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können
    - Ein Headset
    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung
    Also zumindest ein Bild der Freundin sollte dabei sein

Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...